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Animation startet nicht

Ruven Boucher

Freund/in des Forums
Jap ich weiß, zum Thema animationen gibt es bereits zahlreiche themen hier.

Nur leider hilft mir das nicht meinen Fehler zu finden.

Code:
GetInventory()
{
 integer num = llGetInventoryNumber(INVENTORY_GESTURE);
string anim = llGetInventoryName(INVENTORY_ALL, num);
llSay(0,anim);  //sagt mir den namen der Gesture
llStartAnimation(anim);
}
init(){
  llRequestPermissions(llGetOwner(),PERMISSION_TRIGGER_ANIMATION);
}

default { 
state_entry() 
{ 
init();
} 
run_time_permissions(integer perms) 
{} 
touch_start(integer total_number) 
{ 
getInventory();   //Gesture wird aber nicht gestartet

}
}

Kann über llStartAnimation keine Gesture gestartet werden?
Das Scriptfehler Fenster sagt "Couldn't find animation"

:?
 
jap sind sie.

Die Gesture wird ja auch gefunden.
llSay gibt mir den Namen aus.

Nur entweder kommt die besagte Fehlermeldung oder es passiert gar nichts.
 
Hallo,

vielleicht wird Dir der Namen ausgegeben, aber in einem anderen Zusammenhang.

Der Code den Du hier gepostet hast läuft nur bedingt, weil

GetInventory() unterschiedlich zu getInventory() ist.

Handelt es sich um eine Systemeigene Animation?
 
Eine Gesture ist keine Animation. Du kannst eine Gesture nicht mit dem Befehl llStartAnimation ausführen.

Code:
GetInventory() 
{ 
integer num = llGetInventoryNumber(INVENTORY_ANIMATION); 
string anim = llGetInventoryName(INVENTORY_ANIMATION, num); 
llSay(0,anim);  //sagt mir den Namen der Animation
llStartAnimation(anim); 
}

init()
{ 
  llRequestPermissions(llGetOwner(),PERMISSION_TRIGGER_ANIMATION); 
} 

default
{ 
state_entry() 
{

init(); 
}
 
touch_start(integer total_number) 
{ 
getInventory();   //Gesture wird aber nicht gestartet 
}
 
}
 

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