• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Animation stoppt nicht mehr

Hallo,
ich wollte mir eine neue Stand Animation für meinen AO kaufen und testete einige durch.
Aus irgend einem Grund war der "Aufstehen" Button nicht da und ich ging ohne diesen Button zu drücken von der Animation.
Seitdem bekomme ich diese Animation nicht mehr weg, mein Ava streckt ständig die Zunge raus und geht in die Stand Animation von dem Vendor.
Auf meinen AO Hud reagiert mein Ava nicht, auf die Walks schon, aber nicht mehr auf die Stands.
Was kann ich tun ?
Leider weiß ich auch nicht mehr, in welchem Shop das war

Da wir nicht wissen, welchen Viewer du hast, musst du ein bissel suchen, aber bei "Avatar" (oder "ich"?) gibt es irgendwo einen Button "alle Animationen" stoppen.

Ansonsten, Relog...

Ich habe es geschafft :)
Es lag an dem integrierten Face Animator in meinem Hud, der komischerweise, nachdem ich die Animationen ausprobiert hatte, nicht mehr abstellbar war.

OK, der Face-Animator macht also nicht nur gruselige Grimassen *notier* ;)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten