• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

animation

carly Carami

Aktiver Nutzer
wenn ich mich auf einer betimmten sim auf ein möbel setze bekomme ich kein menu mehr. ich kann mich setzen aber ich bekomme kein menu. und das bei allen möbeln. bei den anderen avataren funktioniert das. bei mir hat es bis gestern auch funktioniert. kann mir jemand sagen woran das liegt?
 
Danke für deine Antwort Leonorah. Nein, es sind auch alle Möbel auf dieser sim. Die sind von verschiedenen Herstellern. Es ist echt zum verzweifeln.
 
Sind die Möbel dieser Region auf *Gruppe* eingestellt? Eine andere Möglichkeit wäre noch das RLV die Ursache ist ... falls du ein Collar tragen solltest. Oder die Möbel sind so eingestellt, das der devote Part nicht die Möglichkeit hat, ins Menü zu gelangen ... mehr fällt mir dazu leider in Moment nicht ein ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten