1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Animationen/Gesten bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Animationen & Gesten" wurde erstellt von Zatron McMahon, 30. November 2007.

  1. Zatron McMahon

    Zatron McMahon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja....
    ich frage mich, wozu diese Option besteht? Man kann ja nichtmals die Prio darüber einsehen oder gar ändern. Auch wäre es vorteilhaft, wenn man über das Bearbeiten-Menü nachträglich Loop ein/ausschalten könnte usw.

    Aber was kann man über das Bearbeiten-Menü machen? Eigentlich nichts :roll: :?
     
  2. Noctua Janus

    Noctua Janus Superstar

    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich würde mal ganz einfach vermuten sie wollten da Möglichkeiten vorsehen und haben sie noch nicht umgesetzt, oder aber sie hatten mal welche umgesetzt, die führten zu Problemen wurden wieder entfernt und das Menü ist noch ein Relikt ...
     
  3. Magus Loon

    Magus Loon Superstar

    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Marilena Pintens

    Marilena Pintens Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ihr Lieben!

    Der Thread ist ja schon älter, vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Lösung... Aaalso: Ich habe den Swimmer 2.06 von Waterworks, allerdings ist der ebenfalls eher für große gemacht. Ich bin kleiner als die kleinste Größe, die man bei einem Avatar einstellen kann (Dank Tiny Tots HUD). Ich möchte das eigentlich auch ungern ändern... Das Problem ist jetzt, dass ich eigentlich komplett unter Wasser bin. Beim Treiben und beim Schwimmen. Kann man die Avatarposition irgendwie adjusten? Das ist schon ziemlich doof... Mein Kopf befindet sich quasi kurz unter dem Wasserspiegel...

    Wasser 1_001.png

    Wasser 1_002.png

    EDIT: Schade, ich habe das in den falschen Thread gepostet... Sorry...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
  5. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ersteinmal so: Nein. Der Swimmer ermittelt die Avagrösse und daraus wird die floating höhe bestimmt. Und da dein Avatar gefaltet ist und das nicht so vorgesehen war von SL, gehts nicht so.
     
  6. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Doof! :(

    danke für deine Antwort! :)
     
  7. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nicht so ohne weiteres. Es geht allerdings z.B. mit dem Firestorm Viewer bzw. genauer mit aktivierter RLV-Erweiterung in Third Party Viewern. Da kann man dann den z-Offset eines Avatars (die Höhe über dem Boden) per Schieberegler bisschen einstellen, so dass das auch andere sehen dann.