• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Animationsscript: aus reißenden Strom einen langsam fließendendes Wasser

Pinky

Aktiver Nutzer
Moin. Habe hier ein Animationscript und möchte an den Zahlen "herumschrauben" das die Animation langsamer läuft.

Ich habe auf einem Prim eine Textur gelegt und das Script in den Prim hinein. Also es soll langsam fließendes Wasser sein, habe hier aber einen reißenden Strom.

das ist das Script:

// anim SMOOTH Script
// By Doug Linden (I think)
//

// If you are interested in scripting, check out
// the Script Help under the help menu.

// The double slash means these lines are comments
// and ignored by the computer.

// All scripts have a default state, this will be
// the first code executed.
default
{
// state_entry() is an event handler, it executes
// whenever a state is entered.
state_entry()
{
// llSetTextureAnim() is a function that animates a texture on a face.
llSetTextureAnim(ANIM_ON | SMOOTH | LOOP, ALL_SIDES,1,1,1.0, 1,0.25);
// animate the script to scroll across all the faces.
}


}
 

Nofu Nagy

Superstar
Die letzte Zahl definiert die Frames. Also bei Dir 0.25
Sollte eigentlich schon ziemlich langsam sein.

Je kleiner die Zahl desto langsamer läuft die Textur. Also versuch mal 0.1 oder so.
 

Pinky

Aktiver Nutzer
Die letzte Zahl definiert die Frames. Also bei Dir 0.25
Sollte eigentlich schon ziemlich langsam sein.

Je kleiner die Zahl desto langsamer läuft die Textur. Also versuch mal 0.1 oder so.
Vielen Dank. Ja an dieser Zahl hab ich herumgeschraubt, aber es passierte nichts.

Jemand Inworld fragte ob "Läuft" aktiviert ist. Und das war bei mir aus. Nun habe ich mein langsames Wasser.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten