• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Animierte Meshobjekte in SL

Aktuell ist mein Partner schon dabei ein paar Dinge zu riggen um zu schauen ob es sich auch für z.B. den Tonarm eines Plattenspielers eignet.
Danach muss man schauen ob auch linked rigged Mesh möglich sind um mehr Details zu haben.
Hab da schon ein paar Ideen im Hinterkopf.
 
Wir haben´s uns auch vorgestern auf dem Beta-Grid angeschaut und mein Teddy hat in der Hand lustig hin- und hergewackelt.
Medhue hatte was interessantes entdeckt: Ich bin gegen eine Figur gelaufen und die lies sich nicht umstoßen. :)

Auf Animesh 1-4 stehen übrigens Geschenke rum mit Animeshfiguren, wer sich die holen möchte. Das Script liegt full perm drin und man kann sich eine Vorstellung machen,
wie die Sachen funktionieren.

Wer lustig und interessiert ist, kann gerne in unsre deutsche Animeshgruppe eintreten. <3
secondlife:///app/group/8c2dbb2b-4d9d-93bf-db0d-2e76e5333f79/about
 
Ich hatte es vor ein paar Tagen durch meinen Partner mitbekommen, aber bin erst Mittwoch oder Donnerstag wieder zu Hause an nem Rechner, mit dem ich da auch rein komme um mal die Scripte zu testen.
Hab da halt massig Ideen, gerade in Verbindung mit Pathfinding und Experience-scripted Spielen und Hunts.
 
Ja, durch Scripte erhöht sich der Li auch so schon bei normalen Objekten.
Li sind ja nun Kosten für die Last, die diese Objekte verursachen, Animesh verursacht halt eine höhere Last.
Ich denke mal, daß es irgendwann zeitnah nochmal zu einer Erhöhung der Prims pro Sim kommen wird.
Aktuell sind 30.000 Prims das Maximum, denkbar wären Sims mit 100.000 als maximum, da dies sich noch im Rahmen der möglichen Last auf den Servern befindet.

Könnte mal jemand die Animesh Scripte hier posten?
Möchte ja auch mal nen Blick riskieren^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten