• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

anja123 sucht hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nico, hast du den gesamten Thread mal gelesen? Mehrere Nutzer (darunter auch ich) haben sie mehrfach gefragt mal einen Satz dazuzuschreiben, was sie genau machen will oder wobei sie Hilfe benötigt. Und es wurde auch gesagt dass "geht nicht" und "zu schwer" in all ihren Varianten keine weiterführenden Antworten sind. Blender ist wie viele Grafikprogramme extrem komplex, selbst für jemanden der keine geistige oder körperliche Beeinträchtigung hat, das macht ein gutes Ausdrucksvermögen umso wichtiger, wenn man Hilfe sucht.

Und ich bin Realistin und wenn ich mir das so ansehe, dann glaube ich nicht, dass Anja jemals (auch mit der besten Hilfe) gut mit Blender zurechtkommen wird. Zumal es schon vorher an Anjas Art scheitern würde was Höflichkeit und Respekt angeht.

du ich bin keine böse habe nur angst ihn mein datei rein zu gehen
 
ich seh grade ihr denk über mich falsch ich bin keine böse ich will lernen ihr habe angst ihn viellen sachen was zu machen da ich denke mache was falsch .ich brauch hilfe daher sage ich doch auch ihn coderzhome chätt kommemn der wo teamviwer hat mir ihn dem ding helfenn das ich zurecht komme.
 
Ich fordere alle noch einmal dringend auf, die Beiträge hier auf aktive Hilfe zu beschränken!

Wir diskutieren hier bitte nicht über Anja!

Wer sich nicht oder nicht mehr an einer Hilfe beteiligen will, dem kann und wird dies keiner hier übel nehmen.

Sollten hier weiter Beiträge gepostet werden, die nichts mit aktiver Hilfe zu tun haben, werden diese aus dem Thread entfernt.
danke dir ich werde auch über ziteren antwotrenwemm das nich pass soll es sein lassen
 
Dann soll sie einfach aufhören damit fertig. Charlie hatte es bereits gesagt denke das war der beste Schluss dafür.
Oder einfach erstmal genau überlegen was man denn haben möchte, ist das so schwer? Sorry aber irgendwann geht das einfach nicht mehr.
Klar kann ich es sein lassen hier zu posten, aber dann wäre sie genauso sauer weil ja keiner und niemand ihr Antwortet, echt das ist schlimmer als im Kindergarten.
Zudem mit der Forentechnik was das Ziteren und Melden von Personen angeht, scheint sie sich bestens auszukennen.
Habe sie auch bewusst gefragt ob sie vielleicht Probleme hat uns zu verstehen, ja ist mies sich Outen zu müssen aber sorry, wäre dann deutlich einfacher mit umzugehen als so.
Wenn sie nur irgendwas über sich schreiben will und aufmerksamkeit brauch warum nicht, nur dann eben nicht fordernd nach irgendwelchen dingen wo sie Hilfe bräuchte.
bei dir bitte ich ich neh die emschuldigung nicht ahn da ich hier das grade lessen du willst mir nich helfen drummhalte dich bitte vern von eusrunngen
 
Also mal im ernst, ich und viele weitere haben hier versucht Anja zu helfen und mal gefragt was denn los sei wo sie hilfe brauch und? Kann sie nicht sagen. Hallo? was soll das, das hat nix mit irgendeiner Behinderung zu tun. Sage dann auch klar das es nichts so wird und fertig,
Sorry, solchen Leuten ist nicht geholfen. Solchen Leuten kann man nicht helfen. Ich habe das Gefühl das Anja garkeine Hilfe möchte.
so an dich hätte ich neh bitte unterlasse die pn danke
 
Also mal im ernst, ich und viele weitere haben hier versucht Anja zu helfen und mal gefragt was denn los sei wo sie hilfe brauch und? Kann sie nicht sagen. Hallo? was soll das, das hat nix mit irgendeiner Behinderung zu tun. Sage dann auch klar das es nichts so wird und fertig,
Sorry, solchen Leuten ist nicht geholfen. Solchen Leuten kann man nicht helfen. Ich habe das Gefühl das Anja garkeine Hilfe möchte.

du hör auf mit pm troh schreiben
 
Jetzt ist aber mal Schluss. Catie ist eine liebe und nette Person. Sie hat mir selbst schon beim Bauen mit einer Engelsgedult geholfen und wer immer hier glaubt Anjas haltlose Anschuldigungen würden der Wahrheit entsprechen scheint ein paar entscheidene Dinge zu übersehen.
 
Anja, sei bitte so lieb und mache ganz rechts bei den PNs, die Du nicht lesen willst, ein Häkchen.

Dann gibt es unten rechts ein Feld "Markierte Nachrichten"

wenn Du darauf klickst, dann klappt ein Menü auf

dort klickst Du auf "Löschen"

dann noch auf " Weiter"

dann ist die Nachricht weg.
 
das habe ich könne ich da zu gehen das die andere mir weiter lwen der sörfall mit umenschuldigen das braucht nich zu sein ich will echt hier lennen versuch auch kaum zu zitieren wenn wenig sind
 
ich brauch hilfe bei grafiken thema ihm alten forum abteil mit der sache

das thema ist mir wichtig und das was ihr mich geschickt hab als link da komme ich nicht weiter.ich suche nur na allen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten