• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

anja123 sucht hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charlie Namiboo

Superstar
Seite 47 ... etliche wahnsinnig geduldige Menschen versuchen zu helfen ... es ist definitiv kein Fortschritt zu erkennen, außer dass Anja sich in SL eingeloggt hat, um sich für dieses Forum zu verifizieren. Der Unterschied zwischen einem 3D "Malprogramm" und einer 3D Online Welt ist ihr nicht bewusst, zumindest wirkt es auf mich so. Wenn es darum geht, einen Rekord eines anderen Forums in punkto Seitenzahl zu toppen, ist man hier auf dem besten Wege dahin :(

Liebe Anja, ich weiß, ich wiederhole mich, aber bitte schau Dir einfach doch erst einmal die Tutorials an, die Dir hier an verschiedenen Stellen angeboten wurden und versuche, diese umzusetzen. Wenn Du DANN Fragen hast, stell sie, aber bitte KONKRET und nicht einfach sagen Du willst das lernen. So funktioniert es leider nicht. Und bitte bitte bitte überlege Dir, ob SLinfo das richtige Forum für Dich ist - mir ist klar, dass es das nicht ist, aber ich hoffe, dass Du auch noch zu der Einsicht gelangst.

In diesem Sinne, die Charlie - ich geh mal Weihnachtseinkäufe machen ^^
 
O

Obscura Benoir

Guest

Kinder die was wollen , bekommen was auf die Bollen :p

Zu Blender haben dir hier doch schon ganz viele Leute Videos und Tutorials gezeigt , wenn du das unbedingt lernen willst dann solltest du das in aller RUHE ansehen ...dann mal Blender aufmachen und die Schritte in Blender nach arbeiten , dazu kann man das Video stoppen , wenn der Schritt fertig ist zum nächsten ...und so weiter das braucht Zeit und du musst lernen geduldiger zu werden .
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Es geht hier nicht darum einen riesiggrossen Thread zu erzeugen, sondern ausschließlich darum Anja zu helfen. Auch wenn es ganz danach aussieht, dass die Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt werden.
:(
 
Es geht hier nicht darum einen riesiggrossen Thread zu erzeugen, sondern ausschließlich darum Anja zu helfen. Auch wenn es ganz danach aussieht, dass die Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt werden.
:(

nein das daueer halbe stunde bist ich da was hoch habe du ich bin zu ungeduldig für das ding wenn was nich klappt geb ich auf du ich sagte schon gleich ich fülle mich da nicht woll du wenn ich drin bin ich will gleich wieder da raus ich füll mich zu verengt da mich mus mahn zwiegen da rein zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinder die was wollen , bekommen was auf die Bollen :p

Zu Blender haben dir hier doch schon ganz viele Leute Videos und Tutorials gezeigt , wenn du das unbedingt lernen willst dann solltest du das in aller RUHE ansehen ...dann mal Blender aufmachen und die Schritte in Blender nach arbeiten , dazu kann man das Video stoppen , wenn der Schritt fertig ist zum nächsten ...und so weiter das braucht Zeit und du musst lernen geduldiger zu werden .
du mich mus man zwiegen da rein uzu gehn mir gefällt ers da nich blender ist schöner
 
Seite 47 ... etliche wahnsinnig geduldige Menschen versuchen zu helfen ... es ist definitiv kein Fortschritt zu erkennen, außer dass Anja sich in SL eingeloggt hat, um sich für dieses Forum zu verifizieren. Der Unterschied zwischen einem 3D "Malprogramm" und einer 3D Online Welt ist ihr nicht bewusst, zumindest wirkt es auf mich so. Wenn es darum geht, einen Rekord eines anderen Forums in punkto Seitenzahl zu toppen, ist man hier auf dem besten Wege dahin :(

Liebe Anja, ich weiß, ich wiederhole mich, aber bitte schau Dir einfach doch erst einmal die Tutorials an, die Dir hier an verschiedenen Stellen angeboten wurden und versuche, diese umzusetzen. Wenn Du DANN Fragen hast, stell sie, aber bitte KONKRET und nicht einfach sagen Du willst das lernen. So funktioniert es leider nicht. Und bitte bitte bitte überlege Dir, ob SLinfo das richtige Forum für Dich ist - mir ist klar, dass es das nicht ist, aber ich hoffe, dass Du auch noch zu der Einsicht gelangst.

In diesem Sinne, die Charlie - ich geh mal Weihnachtseinkäufe machen ^^

du ich sagtee schon gleich das es nicht das richtiege ist das ding hier das forum schon aber das andere nicht ich komme daüber haupt nicht klar das läd zu langsam
 
O

Obscura Benoir

Guest
Anja , erst schauen wen man gequotet hat dann motzen ....du warst nicht gemeint , also zieh dir keinen Schuh an wenn er nicht passt


edit:
@Thorsten , so n rotes kreuz bekommt jeder geklickt :p das is nich soooo schwer Tastenkombis dazu spar ich mir nun , könnte ja jemand auf die Idee kommen die zu testen ^_^
 
C

Catie Chiung

Guest
Sorry aber ich muss diesen Brei hier trotzdem lesen, meno hab kein Bock drauf. Anja sei doch einfach nicht immer sofort beleidigt, schafst du das?
 
Also nun muss ich hier leider auch noch mal meinen Senf dazu geben.
Ursrünglich hab ich diesen Beitrag aufgemacht, um zu sehen ob ich als CAD Grafiker helfen kann.
Es ehrt auch alle Mitglieder die versucht haben zu helfen, aber ich befürchte das der Krug hier keinen Boden hat, in dem Ihr Euer Wissen kippt.

Als ich den Beitrag geöffnet habe kam mir der Username gleich bekannt vor. Warum? Ich hatte mit Ihm schon in einem PHP und in einem HTML Forum Kontakt, und in beiden Foren schaute der Beitrag so wie hier aus.

Deshalb wurde der User mit dem Namen auch schon in diversen Foren gesperrt. Wer es nicht glaubt, der möge mal googlen:

Google

Denke es reicht teilweise schon wenn man die Überschriften liest. Ich will hier keine Hetze veranstalten gegen den Fragensteller (im Gegenteil mir wurde hier selbst sehr sehr viel geholfen) doch ich befürchte Eure Hilfe und Euer Zeitaufwand bringt wohl nix. Bin selber schon in einem PHP forum stundenlang gesessen und hab für Ihn/Sie antworten geschrieben und bekam dann so manch seltsame Antwort zurück, dass will ich Euch hiermit ersparen. Kann Euch leider den Link zu den Beitrag nicht mehr senden, da sowohl der User, als auch alle "sinnlosen" Beiträge mittlerweile gelöscht wurden.

001bfuwh.jpg


Für alle die noch meinen, naja vllt ist es ja Zufall und nur der selbe Username: Schaut Euch die Beiträge an, dann seid Ihr wohl auch sicher das es sich um die selbe Person handelt.

In diesem Sinne, Gruß Yab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten