• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

anja123 sucht hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soso, bereits 4 Versuche uns auf Coderz-home zu locken. Eine auf den ersten Blick zwar amateurhafte wirkende Seite, aber mit "harten" Inhalten von C++ üher Delphi über Linux bis hin zu Photoshop, C4D und Blender!!!
Wer bist du dort? Der Admin, der hilferingenden nach Mitgliedern sucht?
Deine Frage zu Blender konnte ich dort nämlich nicht finden und seien wir ehrlich, wenn du auf dieser anderen Seite beheimatet wärst, dann hättest du dort zuerst gefragt.
Ich tendiere zu der Admin

Verrat uns die Unstimmigkeiten, dann helfen wir dir.
ansonsten, stehl nicht unsere Zeit!
 
Soso, bereits 4 Versuche uns auf Coderz-home zu locken. Eine auf den ersten Blick zwar amateurhafte wirkende Seite, aber mit "harten" Inhalten von C++ üher Delphi über Linux bis hin zu Photoshop, C4D und Blender!!!
Wer bist du dort? Der Admin, der hilferingenden nach Mitgliedern sucht?
Deine Frage zu Blender konnte ich dort nämlich nicht finden und seien wir ehrlich, wenn du auf dieser anderen Seite beheimatet wärst, dann hättest du dort zuerst gefragt.
Ich tendiere zu der Admin
Verrat uns die Unstimmigkeiten, dann helfen wir dir.
ansonsten, stehl nicht unsere Zeit!

Aha, also kann man, deiner Aussage zufolge, davon ausgehen, dass derjenige, der zu einem BundeswehrChat den Link hier reinstellt entweder General oder sogar der Verteidigungminister sein muß.
Der Link führt lediglich zu dem IRC Chat auf dem Forum (Das Forum selber ist von Profis für Profis und ich als Laie würde davon nicht mal die hälfte verstehen.

Ich denke mal wegen genau wegen solchen heldenhaften Kommentaren kommt warscheinlich auch die Angst bei Anja in öffentlichen Foren zu posten.
 
Sie ist nirgends ein Admin.
Ich habe ihren Usernamen dort schon zu ordnen können.
Und nicht nur dort....
Sie bat in vielen Foren schon um Hilfe, und ich nehme stark an, das eben dieser Chat am einfachsten für sie zu bedienen ist....
Ja sie ist, sagen wir mal, recht ungeduldig und wurde auch laut einem Admin, dem es nach 3-4 Postings dann reichte, auch schon wo gesperrt.
Gesperrt allein wegen ihrer Ausdrucksweise.
Laut ihrer eigenen Angabe gestern hier im Forum und auch in anderen Communitys scheint sie wirklich mit einer Lern- und Sehbehinderung zu leben....
Ich will euch die Paranoia darüber das hier Werbung für andere Foren ungern nehmen, aber sie scheint sich wirklich für die Dinge nach denen sie fragte zu interressieren...
Programmierung
Webseitengestaltung
Grafikprogramme
etc.....
 
Stimmt, es wäre wirklich einfacher, wenn mal konkrete Fragen kommen würden.

Und eigentlich sind wir doch nett und helfen gern. Aber wenn nur ein pauschales "Ich brauch Hilfe" kommt... :?::shock::roll:
 
Sie ist nirgends ein Admin.
Ich habe ihren Usernamen dort schon zu ordnen können.
Und nicht nur dort....
Sie bat in vielen Foren schon um Hilfe, und ich nehme stark an, das eben dieser Chat am einfachsten für sie zu bedienen ist....
Ja sie ist, sagen wir mal, recht ungeduldig und wurde auch laut einem Admin, dem es nach 3-4 Postings dann reichte, auch schon wo gesperrt.
Gesperrt allein wegen ihrer Ausdrucksweise.
Laut ihrer eigenen Angabe gestern hier im Forum und auch in anderen Communitys scheint sie wirklich mit einer Lern- und Sehbehinderung zu leben....
Ich will euch die Paranoia darüber das hier Werbung für andere Foren ungern nehmen, aber sie scheint sich wirklich für die Dinge nach denen sie fragte zu interressieren...
Programmierung
Webseitengestaltung
Grafikprogramme
etc.....


Schau, es wird ihr niemand hier helfen können, wenn sie nicht endlich ihre Fragen stellt die sie hat bzgl. Blender.
Das hat nichts aber auch gar nichts mit einer Lern-oder Sehbehinderung zu tun, das hier in dem Thread wir noch nicht zu Potte gekommen sind.
 
... und es wird auch nix bringen, wenn es sich hier nimmer einloggt... :(

Also auf Fragen warten und Tee trinken...

/me stellt ne Kanne heissen Selbigen in den Thread
 
June. Ich leg mich halt nimmer gern auf ein Geschlecht fest...

Und nein, das ist gewiss nicht böse gemeint.

Oki, in Zukunft dann halt er/sie/es... wenns denn hilft *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soso, bereits 4 Versuche uns auf Coderz-home zu locken. Eine auf den ersten Blick zwar amateurhafte wirkende Seite, aber mit "harten" Inhalten von C++ üher Delphi über Linux bis hin zu Photoshop, C4D und Blender!!!
Wer bist du dort? Der Admin, der hilferingenden nach Mitgliedern sucht?
Deine Frage zu Blender konnte ich dort nämlich nicht finden und seien wir ehrlich, wenn du auf dieser anderen Seite beheimatet wärst, dann hättest du dort zuerst gefragt.
Ich tendiere zu der Admin

Verrat uns die Unstimmigkeiten, dann helfen wir dir.
ansonsten, stehl nicht unsere Zeit!
so dann werde ich ashn deine stelle mahl ihn chätt gucken
 
Aha, also kann man, deiner Aussage zufolge, davon ausgehen, dass derjenige, der zu einem BundeswehrChat den Link hier reinstellt entweder General oder sogar der Verteidigungminister sein muß.
Der Link führt lediglich zu dem IRC Chat auf dem Forum (Das Forum selber ist von Profis für Profis und ich als Laie würde davon nicht mal die hälfte verstehen.

Ich denke mal wegen genau wegen solchen heldenhaften Kommentaren kommt warscheinlich auch die Angst bei Anja in öffentlichen Foren zu posten.

eh ich habe echt angst drum scheib ich ja auch so weinig hier-.
 
neeeech zu viel anst ich schreib lieber pmich nix für ungut aber ich schäm mich oder kommt ihn den chätt wo ich euch zeigte. neh habe zu viel schies daher auuch wenig schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst keine Angst zu haben - wir haben auch keine :)
Du brauchst Dich nicht zu schämen - hier schämt sich auch niemand :)

Stell einfach Deine Frage !!!

PS: Wir haben nur Angst davor das LL eines Tages den Stecker zieht :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten