• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

anja123 sucht hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nochmal ein Teil der Links, extra für Anfänger und auch auf Deutsch.

Video-Tutorial Serie für Anfänger - Version 2.5 by AgenZasBrothers (Deutsch)
-
Shrinkwrap Modifier für Kleidung
-


du die sacjhen kenn ich es bring mir aber nix wenn ich nicht hier reinmachebnn kann
wie kann mahn grafiken hier rein machen
 
Zuletzt bearbeitet:
so kann man das machen , Durandir war bereits so frei es dir zu erklären =)

Falls mit gemeint ist, wie man eine Grafik/ein Bild hier im Forum in einen Beitrag einfügt:

1. Beim Schreiben der Antwort den markierten Button oben klicken:

rn7t84ocyb81.jpg


2. Es öffnet sich ein Pop-Up.

3. Dort dann entweder "Von einer URL anklicken" und dann die Bildadresse einfügen
ODER "Vom Computer" anklicken und das Bild von Deiner Festplatte ins Forum laden.

4. Im ersten Fall erscheint das Bild in voller Größe, sonst als Anhang (und kann zum Vergrößern angeklickt werden)
 
du passier nix davon egal was ich macheoder ich versteh es nich von dir du habe nix verstanden du icj ach doch nich meine datei für jeden rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hängts denn genau? Also was tust du und was passiert dann? Die Funktion ist nämlich sehr einfach, wenn die zu schwer ist...dann bin ich nicht sicher, ob ein komplexes Grafikprogramm dann überhaupt erklärbar ist.
 
ok, ich erkläre es nochmal

1. du klickst auf das kleine Bild oben, siehe roter Pfeil bei Durandir's Bild
2. dann geht ein neues Fenster auf
3. Wenn du von deinem Computer das Bild hochladen willst, dann gehe auf Durchsuchen
4. dann suche das richtige Bild raus
5. klicke auf Hochladen

dann wird das Bild hier eingefügt, du klickst noch auf antworten, dann ist es hier drin, fertig
 
ok, ich erkläre es nochmal

1. du klickst auf das kleine Bild oben, siehe roter Pfeil bei Durandir's Bild
2. dann geht ein neues Fenster auf
3. Wenn du von deinem Computer das Bild hochladen willst, dann gehe auf Durchsuchen
4. dann suche das richtige Bild raus du das geht nich mal ich bekomme ein grauen feld mit ur und soll da date eingenben das dann bei euch an kommte
5. klicke auf Hochladen

dann wird das Bild hier eingefügt, du klickst noch auf antworten, dann ist es hier drin, fertig
du das von euch geht nicht ist zu schwer
 
he dfas von euch stimmrte nicht das klapp bei mir nicht
warum soll ich denn ur hochladen
warum geht denn nich bei euch gleich dateiich habe langsam echt recht das forum schreiben ist nix für mich
dfas wahr heute ihn ein schreiben dabei das ich nicht versteh


Registriert seit
08.11.2006
Ort
NRW / OWL
Beiträge
6.674
Second Life verified
Ja

AW: danke

Hallo Anja,

du kannst hier im Forum nicht alle Funktionen nutzen (Bilder ansehen, bestimmte Forenbereiche einsehen)
weil du dich noch nicht komplett verifiziert hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier ein Forum für Second Life, das ist eine virtuelle Welt. Und verifizieren heisst in dem Fall, man muss sich IN Second Life noch mal melden, dann ist dort der Avatar mit dem Forenaccount verbunden. Das hast du nicht gemacht.
Aber egal, Bilder hochladen geht auch ohne.
Du musst irgendwo ein Fehler drin haben, was du machst. Hochladen heisst nur, du lädst das Bild hier auf den Server, mehr nicht. Und eben nur das Bild, keine anderen Dateien.
Dein Bild ist doch bei dir auf dem PC?
 
Wir sind hier ein Forum für Second Life, das ist eine virtuelle Welt. Und verifizieren heisst in dem Fall, man muss sich IN Second Life noch mal melden, dann ist dort der Avatar mit dem Forenaccount verbunden. Das hast du nicht gemacht.
Aber egal, Bilder hochladen geht auch ohne.
Du musst irgendwo ein Fehler drin haben, was du machst. Hochladen heisst nur, du lädst das Bild hier auf den Server, mehr nicht. Und eben nur das Bild, keine anderen Dateien.
Dein Bild ist doch bei dir auf dem PC?
duioch versteh dich nich mein bild bei avant ist zu sehen wie melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten