• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

anja123 sucht hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... na, geht doch, das andere Forum mit 59 Seiten Anja knacken wir locker.
Schon Seite 13 :)
 
da ist auch keine frage von euch wenn bitte zeigen ich denke ich kann hier grafiken lernen aber woll nicht.

nochmal zum Verständnis ...
DIES HIER ist ein Forum der VIRTUELLEN WELT Second Life , dies ist kein BLENDER , 3DS MAX , MAYA oder sonstiges 3D Forum ..alle Leute hier die sich mit dem erstellen von 3D Objekten oder Charakteren beschäftigen tun dies zumeist nur für Second Life .
 
@June, ich glaube die Fragen die Anja über Blender hat, die können hier auch beantwortet werden. Nur es kommen ja keine Fragen ;-)
 
Malen oder Texturen erstellen macht man mit einem Grafikprogramm. Mit Blender erstellt man 3D Räume/Gegenstände. Man kann zwar mit Blender auch etwas "malen", aber nur ein paar extrem einfache Sachen.

Man kann allerdings in Blender sich die vorher in einem Grafikprogramm gemachten Sachen auf den in Blender erstellten 3D Körper draufrendern lassen und dann dazu noch diverse Effekte einrechnen lassen, aber das ist immer noch kein "malen".
 
Malen oder Texturen erstellen macht man mit einem Grafikprogramm. Mit Blender erstellt man 3D Räume/Gegenstände. Man kann zwar mit Blender auch etwas "malen", aber nur ein paar extrem einfache Sachen.

Man kann allerdings in Blender sich die vorher in einem Grafikprogramm gemachten Sachen auf den in Blender erstellten 3D Körper draufrendern lassen und dann dazu noch diverse Effekte einrechnen lassen, aber das ist immer noch kein "malen".

mahn kann ich bei blender mahlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten