• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

anja123 sucht hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat SL-Suche: [h=3]Whoops! Your Everything search for "xxxxxxxxx" did not return any matches[/h]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab dich inworld nun gefunden xxxxxxxxx , am besten du loggst dich mal in aller ruhe ein und schaust dich um ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist ja Inworld , wie wäre es wenn du dich erst mal umschaust und guckst was die Leute so machen
 
man kann alles was man möchte machen , auch bauen , alles was dir in secondlife begegnet ist von seinen Usern oder LindenLab Mitarbeitern erstellter Content ...also gebaut
 
****gelöscht , da es den anruf wohl tatsächlich gegeben hat , zwar nicht wie dargestellt aber das empfindet jeder vermutlich der betroffene anders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war keine Warnung, ich hab nur einem Verwandten von Anja bescheid gesagt, wie Anja ihre Privaten Daten im Netz hat, da man sie leicht findet, immerhin habe ich auch den Verwandten gefunden, diese löschen nun alles Private.
 
öhm , wenn sie sich mit ihrem vollen Namen in SL gereggt hat sollten sie den Account aber auch löschen lassen
 
Denke, nein ich weis es, es ist meine Pflicht sich zu entschuldigen.
Habe gerade ein PM erhalten von jemanden der mit Anja lange gechattet hat und weiß das sie eine reale Person mit, wie sagt man, "Problemen" ist.

Also entschuldige bitte Anja
.

Ich habe soviel Leute erlebt die Trolling zum bösen Spaß betrieben haben und bin nun zu einem falschen Urteil gelangt.
 
ich will eh denn wenn ihr sowas wolt von mirdas ihr ihn denn coderz hoem chätt kommt mit nah das gild auch für eionen der weis wen ich meeine deer oftdas als gast kommt der ist auch von hier ich bitte mit nahke sofrage ich das nichtzt mehr und ich habe teamvie werr wenn könnt ihr mir das eine machen wenn ichr wollt das ich das haben soll und bitte um erklärung was ich damit soll ich hätte auch neh bitte mit nahem darein kommen nich als gast
https://coderz-home.de/thread1126/index.html
he ihr brauch keine angs haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weist wie die Suche funktioniert, such mal nach "Sandbox" und "teleportiere" (eine der Bewegungsarten in SL) dahin.
Nicht überall ist für jeden das bauen möglich in SL, dort schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten