• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anmelde Bonus

Ann Katscher

Neuer Nutzer
Hallöchen,

ich habe ein kleines Problem ich habe PP erst vor kurzem registriert und hatte es erst nach dem ich die Registration von SL vollzogen hatte das PP Konto aktiviert (die Beiträge angegeben) jedenfals wollt ich jetzt fragen wie das aussieht habe mich am 22.2 registriert und heute hab ich die Zahlungsmethode auf PP eingestellt. Bekomme ich dennoch den Anmelde Bonus? :?: :roll: ich hoffs ja :roll:

Ich danke schonmal im Vorraus! Fals irgendwo schonmal in der Art ein Thema ist entschuldige ich mich dafür aber habe nichts gefunden :(

Lieben Gruß,
Ann
 
das ist blöd~ :? ist ja eigentl meine Erstanmeldung gewesen nur das ich sie später erst rein getan habe bzw. wollt sie gleich angeben aber da wollten die Kreditkarten Angaben haben und die habe ich leider nicht :x

naja dann sind wohl 250L$ weg :cry: :cry:

muss ich mir wohl was einfallen lassen...

Aber dankeschön für die schnelle Info~ :)
 
Ist ja auch der Anmeldebonus, und nicht der Nachmeldebonus... sozusagen ein kleines Dankeschön von LindenLab, dass man denen vertraut, obwohl man SL noch gar nicht kennt. Ich hab den Anmeldebonus übrigens auch nicht bekommen, da auch erst später die Zahlungsinfos angegeben...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten