• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anmeldethread für Runde 2

Swapps Swenson

Gründer
Dies ist der Anmelde-Thread (Team-Findungs-Phase) für Runde zwei der SLinfo-Grid-Games.

Bitte teilt mir mit welchen Namen das Team haben soll (es müssen ja nicht unbedingt Farben sein) und wer die Mitglieder des Teams sind. Team-Limits und Anzahl der Mitglieder bleibt entgegen meiner letzten Ankündigung erst einmal völlig offen.

Wer ein neues Team gründen will schreibt einfach einen Team-Namen in den Thread und wer sich an einem bereits genannten Team dranhängen möchte wiederholt einfach nochmal den Team-Namen. Wer vor Abschluß der Teamfindungsphase noch wechseln will schreibt einfach ein neues Posting in diesen Thread mit einem anderen Team-Namen darunter. Das ältere Posting wird dann ignoriert.

Beachtet bitte, dass ich je nach Anzahl und Größe der Teams vielleicht am Ende intervenieren muß um das organisatorisch noch bewältigen zu können. Geht aber davon aus das die Mitgliederanzahl eines Teams bei mind. 5 Mitgliedern liegen muss.

Der Anmeldeschluß bleibt noch offen. Ich kündige den Ablauf der Frist aber rechtzeitig hier an. Wie in der letzten Runde sind auch diesmal nach Abschluß der Teamfindungsphase keine Mitgliederänderungen mehr möglich. Alle Teammitglieder müssen einen verifizierten SLinfo-Account haben (also auch einen gleichnamigen SL-Avatar in SL besitzen).

Wer sich für die Orga anmelden möchte kann das ebenfalls hier tun (Team-Name: ORGA). Ich kann Unterstützung zur Umsetzung der vielen Spiel-Ideen dringend gebrauchen.

Überlegt euch schöne Gruppennamen und Viel Spaß für die nächste Runde.
 
Ok, fange ich mal an ;-)

*denk...denk....denk*

Ich gründe eine Team mit dem Namen:


Gridgames Dragons
 
Orga

Sie hat mich nun monatelang gestresst, diese geheimnisvolle Dame, von der der Chef immer redet (die Orga macht dies, die Orga macht das, die Orga entscheidet), die aber nie in persona gesichtet wurde.

Darum lass ich mich mal breitschlagen ... vielleicht noch breiter als die Orga umfangreich ist ... ihrer Gruppe beizutreten.
 
Dieser Thread gehört mal wieder hochgerückt zum Wochenende.

Zwei Drachen und zwei Blonde, kontrolliert von der (dicken?) Orga und mir, das kann doch nicht alles sein!

Die Grid Games sind ein enormer Spaß und eine schöne Herausforderung.

Also: fasst euch ein Herz und macht mit!
Gründet ein Team oder macht mit als Drache oder Blonde.

Immerhin hab ich schon angefangen, eine Knobelaufgabe zu skripten ...
Soll das umsonst gewesen sein?
 
@Danziel, die Wettkämpfe der ersten Runde sind ja seit 30.01. offiziell beendet.
Ich würde dich gerne schon jetzt mit in das Orga-Team übernehmen um die zweite Runde vorzubereiten.

Weitere Teilnehmer-Meldungen für die Teams und die Orga sind natürlich möglich.
Spätestens bei der Abschlussveranstaltungen werden wir weitere Mitglieder "rekrutieren" :)
 
Ich hol diesen Thread noch mal hoch.

Gestern war die Abschlussveranstaltung der ersten Runde, und die war toll.

Und es gab eine Überraschung: das Gewinnerteam ist nicht nur mit einem feuchtwarmen virtuellen Händedruck beglückwünscht worden, sondern deren Avatarsteuereinheiten bekommen auch noch eine Siegertasse als Preis und Erinnerung.

Als Teamer vom Team Blau (dem Siegerteam) krieg ich auch so eine Tasse und ich kann mir Vorstellen, ich könnte damit mit den Siegern vom zweiten Durchgang auf der SLCM im Juni anstoßen ... vielleicht stehen dann die Sieger schon fest und würden dort real beglückwünscht werden.

Nur ... wenn das so sein soll, müssen wir bald, sehr bald anfangen und das mit mehr als zwei Teams von zwei Leuten.

Die Grid Games machen Spaß, darum bewegt jetzt bitte endlich euren Arsch in diesen Thread und meldet euch an!

Oha, da ist jetzt der Kontakt zu den Amis und ihren Einladungen etwas mit mir durchgegangen. Sorry.
 
Danziel, sie haben alle Angst vor den Gridgames Dragons.

Ekki und ich sind schon ein unschlagbares Team. *gg*
 
Steine? Bisher hatten wir nur Schneebälle und seit gestern auch Herzchen und Blumen im Angebot. Steine?!

*notiert sich: "Marktanalyse bzgl. Nachfrage nach Steinen beauftragen"*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten