• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Annmelden bzw. einloggen klappt nicht

Diver Price

Nutzer
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch endlich bei SL [libary:da73a960b7]Abkürzung für [Second Life][/libary:da73a960b7] anmelden...
doch leider klappt das nicht so wie es soll! :?

Jetzt hoffe ich, dass mir einer der erfahrenen Profis aus der Patsche helfen kann!

Also hier die Story:
Ich habe mich angemeldet und bis heute (ca. 1 Woche) keine eMail erhalten!
Ich kann mich weder anmelden, noch sonst was!
Wenn ich mich unter Support ganz unten einlogge, werde ich (rechts oben) begrüßt! mit 'Welcome, Ralph Planer!'
Unten steht aber gleichzeitig 'Invalid username and/or password, please try again.'
Versuche ich mich nochmal NEU anzumelden erscheint die nette Meldung, das es mich ('Ralph Planer') schon gibt!
Logisch, ich habe mich ja schon angemeldet!
Was nun, bin ich angemeldet oder nicht - oder überlegt man noch!? :twisted:

Etwas sehr verwirrend und komisch...
Irgendwie hat das System sowas wie ein Eigenleben! :wink:

Vielen Dank...
Ralph
 
Kann es vielleicht sein, dass die die Antwortmail von SL im Spam-Mailordner gelandet ist? Ist bei mir auch so gewesen. Allerdings hab ich es rechtzeitig gemerkt :wink:
 
Hallo Ralph,

dir wird nach der Anmeldung eine mail gesendet womit du die Anmeldung bestätigen mußt, du hast diese mail nicht erhalten deshalb ist dein Name zwar reserviert aber du kannst den Account nicht nutzen.

du kannst

A: In deinem Spam Ordner sehen ob die mail evtl da gelandet ist
B: du hast die mailadresse falsch geschrieben, dann mußt du dich erneut anmelden
C: Du hast einen Moment für die Anmeldung gefunden wo LL eine technische Panne hatt, dann mußt du dich ebenfalls erneut anmelden.

Versuche es, hier lernst du geduld :)

Evtl sind die so auf die 9 Mio User gekommen *lol*

Grüßle Atze
 
Erstmal 'dankeschön' für die vielen Antworten...

Also Spam kann ich auschließen (geprüft)
Mail-Adresse kann ich auch ausschließen (extra kontrolliert)
wird wohl an einer 'technischen Panne' gelegen haben...


Ich will ja jetzt nicht lästern, aber das SL [libary:6e66c24fb7]Abkürzung für [Second Life][/libary:6e66c24fb7] funktioniert ist wohl sowas wie eine glückliche aneinanderreihung von vielen Fehlern! :oops:

Also werde ich mich halt mit neuem Namen nochmal anmelden...

mfg Ralph
der bald anders heißt!
 
Hallöchen,

ich schreib jetzt mal ganz frech in den Thread von Ralph.

Gerade eben bekomme ich folgende Fehlermeldung und kann
damit nichts anfangen.

fehlermeldungzo0.jpg


Weiß jemand Rat?

Danke schon mal für die Antworten.

LG
Gisi
 
Fehlende Internetverbindung ist das.

Einfach mal neustarten und testen, ob Du auf eine Seite im Netz kommst. Wenn ja, kommst Du auch wieder zu SL :)

nadja
 
Könnte auch den derzeitigen inworld Problemem liegen.
Am besten nochmal versuchen, wenn alles wieder behoben ist! (Blog beachten :D )

Igel
 
@Nadja: Die Internetverbindung kann`s nicht sein. Bin ja hier auf der Seite und die anderen Seiten funktionieren auch alle wunderbar.

@Igel: Ähm...dumdidum...ok...danke dir. Bin nun mal so ungeduldig *g*

@Lexington: Ein Neustart hat`s leider auch nicht gebracht. Werd mich heute wohl gedulden müssen.

Na, da hat man schon mal Urlaub und dann sowas. Immer das Gleiche :roll:

Was mach ich denn jetzt? Hmmm...

Und: Danke schön für eure schnellen Antworten ;)

LG
Gisi
 
Giselle Bleac schrieb:
@Nadja: Die Internetverbindung kann`s nicht sein. Bin ja hier auf der Seite und die anderen Seiten funktionieren auch alle wunderbar.

Oh..ähhh :oops: ich hatte das nicht so verstanden, das Du das Problem jetzt aktuell hast .. :oops:

Dann schliesse ich mich natürlich rückhaltlos Igelchen an :)

nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten