• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Anwendungsfehler - Keine Panik

Yara Eilde

Superstar
Ich habe das jetzt immer öfter das der Firestorm schlagartig aus geht und dann kommt folgende tröstliche Meldung:

Anwendungsfehler - Keine Panik
Es tut uns leid, aber Firestorm ist abgestürzt und wird deshalb beendet.
Falls dieser Fehler wiederholt auftritt, kontaktieren sie bitte unser Support-Team
und informieren es über folgende Fehlermeldung:

memory allocation for vertex data failed

Muss ich mir über den Anwendungsfehler Gedanken machen? Was passiert da?
 
Ich habe das jetzt immer öfter das der Firestorm schlagartig aus geht und dann kommt folgende tröstliche Meldung:

Anwendungsfehler - Keine Panik
Es tut uns leid, aber Firestorm ist abgestürzt und wird deshalb beendet.
Falls dieser Fehler wiederholt auftritt, kontaktieren sie bitte unser Support-Team
und informieren es über folgende Fehlermeldung:

memory allocation for vertex data failed

Muss ich mir über den Anwendungsfehler Gedanken machen? Was passiert da?

Du hast wohl nen 32 Bit Viewer, da war das bei mir auch immer so, vor allem in vollen Sims. Mit einem 64-Bitter passiert das nicht. Im Notfall einfach aus- und wieder einloggen, dann gehts wieder.
LG Reb
 
Ich danke euch für die Antworten. Ich habe gestern noch mal einen neuen Treiber installiert. Mal warten bis zum nächsten Crash, erst dann kann ich sagen ob es was genutzt hat. Ja, ich habe den 32 Bit Viewer mit Havokunterstützung verwendet. Werde ich nun auch noch den 64 Bit Viewer neu installieren.
Ja das mit dem aus- und wieder einloggen musste ich ja zwangsläufig machen. Nur welche Freude dann aufkommt wenn man dann wieder unter den Massen rezzt und alles an einem wirr rumhängt .......
 
So sieht es nun aus. Saubere Neuinstallation vom Firestorm gemacht.
Firestorm 4.7.7 (48706) Mar 5 2016 00:13:45 (Firestorm-Releasex64) mit OpenSimulator-Unterstützung
Versionshinweise

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3820 CPU @ 3.60GHz (3600.02 MHz)
Speicher: 16333 MB
Betriebssystemversion: Microsoft Windows 10 64-bit (Build 10586)
Grafikkartenhersteller: NVIDIA Corporation
Grafikkarte: GeForce GTX 680/PCIe/SSE2

Windows-Grafiktreiberversion: 10.18.0013.6519
OpenGL-Version: 4.5.0 NVIDIA 365.19

RestrainedLove API: (disabled)
libcurl-Version: libcurl/7.38.0 OpenSSL/1.0.1i zlib/1.2.8
J2C-Decoderversion: KDU v7.7.1
Audio-Treiberversion: FMOD Ex 4.44.61
LLCEFLib/CEF-Version: 1.5.3.FS6-(CEF-WIN-3.2526.1366.g8617e7c-32) (Chrome 47.0.2526.80)
Voice-Serverversion: Nicht verbunden
Modus: Firestorm
Oberflächendesign: Firestorm (Grey)
Schriftart: Deja Vu (96 dpi)
Schriftart Größenanpassung: 0 pt
UI-Skalierung: 1
Draw Distance: 616 m
Bandbreite: 500 kbit/s
LOD-Faktor: 4
Darstellungsqualität: Hoch-Ultra
Erweitertes Beleuchtungsmodell: Ja
Texturspeicher: 1024 MB (1)
VFS (Cache) Erstellungszeit: 2016-5-16T10:12:2
Kompiliert mit MSVC, Version 1800

Mal sehen ob es was nutzt.

Anhang: https://gyazo.com/9afa192ba66d8a4a2cc2c9847dbb6207
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt die 64bit Version nutzen und wenn Du die Havokunterstützung benötigst nutzt Du den 32bit Firestorm. Du kannst beide Firestorm-Versionen parallel installieren ohne Probleme.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten