1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

AO Hud in Sandbox verschwunden

Dieses Thema im Forum "Animationen & Gesten" wurde erstellt von Soraya Fargis, 13. Februar 2012.

  1. Soraya Fargis

    Soraya Fargis Nutzer

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2016
  2. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn der AO-HUD nicht copy war dürfte er jetzt im Datennirvana sein weil bei Autoreturn gibts eine Kopie der Gegenstände und das Original wird auf nimmerwiedersehen gelöscht.
    Vieleicht hat ja ach die "Script Object Attacke" den besitzer des HUD-AOs geändert und dieser hat sich das Teil "Abgeholt"
     
  3. Soraya Fargis

    Soraya Fargis Nutzer

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2016
  4. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Normalerweise kommt bei eingeschaltetem Autoreturn immer auch das Original ins Inventar zurück.

    Möglich sind zwei Orte: Der Originalordner oder der Lost+found (auf deutsch auch Fundbüro)

    Sollte die Sim bei der Attacke jedoch abgeschmiert sein und aus einer früheren Version wiederhergestellt worden sein, dann ist der AO tatsächlich weg.
    Ich würde die Sandboxbeteiber dazu mal befragen, und wenn die das bestätigen, damit zum AO-Hersteller gehen. Wenn du Glück hast und der kulant ist bekommst du vielleicht doch wieder einen Neuen.