• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

AO's seid Update hin?

Nedeko Kohime

Aktiver Nutzer
hallo,

sooo.. gestern brav neue version downgeloaded und installiert.. wegen voice chat. und was ist, keine AO funktioniert mehr. kann das sein? habe zwar gehört das man vorsichtig beim einkauf sein soll, bei objekten, diese auf den boden zu legen,.. aber nichts von AOs die schon lang e im inventar liegen und die man einfach nur anlegen wollte ...

weiß jmd was darüber? muss ich jetzt den shop owner wiederfinden und um ersetzung bitten?

lg
 
meine aber nicht. habe mir sogar die ao neu gekauft *autsch* .. seltsamerweise funktioniert.. stehen... fliegen etc , alles nach der ao. nur gehen nicht. da mache ich riesen schritte. ebenfalls noch komisch: nur auf einer bestimmten sim funzt das nit. und auch sehr komisch, wenn jmd die gleiche ao bentutzt, hat derjenige keine probleme.

es wird immer seltsamer.. und ich weiß nit, was ich noch machen soll. ich brauche diese ao (habe mehrere verschiedene für geisha-kimono-walk, von daher sollte doch irgendeine funktionieren) wirklich sehr auf der sim.

und ps: cache ist schon geleert ohne erfolg.
 
Nedeko Kohime schrieb:
meine aber nicht. habe mir sogar die ao neu gekauft *autsch* .. seltsamerweise funktioniert.. stehen... fliegen etc , alles nach der ao. nur gehen nicht. da mache ich riesen schritte. ebenfalls noch komisch: nur auf einer bestimmten sim funzt das nit. und auch sehr komisch, wenn jmd die gleiche ao bentutzt, hat derjenige keine probleme.

es wird immer seltsamer.. und ich weiß nit, was ich noch machen soll. ich brauche diese ao (habe mehrere verschiedene für geisha-kimono-walk, von daher sollte doch irgendeine funktionieren) wirklich sehr auf der sim.

und ps: cache ist schon geleert ohne erfolg.

Wenn der nur auf einer SIm nicht geht, schau mal ob Scripte gesperrt sind..
Mit dem Laufen, Hast du dir damals den AO vielleicht umgeändert?
Also anderen Gang reingemacht?
Bei meinem kann ich das alles ändern, er funzt auch einwandfrei.
Hatte spass halber Geisha AO gekauft die Tage, der geht einwandfrei,
Aber mein alter ist mir lieber ;) und alles perfekt, also alle meine 5 AOs gehen normal.
Schaue einfach mal in das AO rein, such dir dort den Walk raus und benutze den mal und schaue wie sie da mit Läuft ob das der gleiche Gang ist als wenn ihn Trägst,
Der AO kann nur die Anims nutzen die da drin sind,
Also mal reinschauen ;)
 
nein, sind keine scripte gesperrt. die anderen laufen ja auch munter herum mit ihren ao's ;). .

ja ich habe andere gänge/aos ausprobiert .. zum testen. aber immer, vorher ausgestellt und dann den neuen drauf. es ist auch nix verändert im ao script, da hab ich auch reingeschaut.

5 verschiedene gänge in einer ao .. wow .. ^^ nehme den gerne bevor du den wieder wegschmeißt .. nein scherz xD

wenn ich hingegen so sachen wie sexy walk etc benutzte.. (die ohne die seiten navi gesteuert werden), funktionieren diese. sind auch nit vergleichbar mit den "riesen schritten" bei dei geisha-walks die auftreten.


liebe grüße.
 
Es funktionieren wohl diverse Austattungen nicht mehr immer und überall korrekt. Seit mehreren Tagen.

Bei mir ist es z.B. mein Radar (ASLocator), das auch die Flughöhenbeschränkung aufhebt.
Im Schnitt komme ich jeden zweiten Tag nicht mehr über 225m Höhe hinaus. Dazwischen funktioniert es einwandfrei.

Ob es mit dem 1.18.1(2) zu tun hat, weiß ich nicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten