• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Apfelbaum gesucht

Johanna Gaelyth

Superstar
Hallo ihr Lieben,

ich suche einen schönen Mesh- oder Sculpty-Apfelbaum. Möglichst groß und wild und alt und krumm. Unter 10 Prims/Land Impact, das ist ganz wichtig. Jahreszeitenanpassung muss nicht sein, Gedöns und Anis zum Pflücken etc. brauch und will ich auch nicht, ebenfalls keine Picknickdecke, kein Apfelverkaufsstand, keine Kisten etc., außer, man kann das Zeug wegräumen. Er muss auch nicht mit Äpfeln schmeißen oder so... er sollte ein paar hängen haben, damit man ihn als solchen erkennen kann.

Und natürlich sollte er nicht die Welt kosten... :roll::mrgreen:

Wisst ihr irgendwo einen? Ich hab schon endlos gesucht...
 

Charlie Namiboo

Superstar
Wir haben auf Frisland seit langem die Orchardtrees von [Dysfunctional Designs] stehen:


Orchardtrees by Anke Hatchuk, on Flickr

So richtig krumm sind sie nicht, lassen sich jedoch optisch gut anpassen. Für den Stamm gibt es diverse Texturen, ebenso für das Laub und die Art der Früchte (Lemon und Apple, die dann auch in unterschiedlichen Farben). Aber wie gesagt, richtig alt und knorrig sehen sie nicht aus.


Auf dem MP hab ich sie nun leider nicht gefunden. Kannst sie Dir ja mal auf Frisland anschauen gehen. Ansonsten einfach mal in den Laden von [DD] hüpfen :)
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ich mag die Bäume von The Little Branch.

Schau mal hier, da sind auch Äpfelbäume in verschiedenen Varianten.

jq8f7tyv.jpg


Diese leider nicht 50% reduziert wie die Eiche am Eingang. :-(
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten