• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Apfelland-online = Apfelland-offline?

Sorry Kila aber willst du mich verarschen? Lies dir die Beitraege durch dann weisst du auch wieder was los ist... PS Kaffee am Morgen soll auch helfen wach zu werden
 
Also ich habe mir alles noch mal durchgelesen, aber ich verstehe immer noch nicht was Du eigentlich gemeint hast bzw. was an Kilas Fragen so komisch ist ?
 
Ich war heute mal so im Apfelland, die Sims gleichen einer Müllhalde überall liegen Teile herum.
Ich frage mich wielange es sich die Dresdner Bank Gruppe und Bulido noch mit ansehen bis die weg sind.
Dann ist Apfelland wirklich Tod.

Die Sim von Bulido gehört nicht Apfelland sondern Buildo Cale halt. Er fragt sich wohl was Bulido mit Apfelland zu tun hat (ausser dass sie irgednwo dazwischen liegt)

LG
 
DAs kann doch nicht so schwer sein am fruehen Mittag auch mal ein wenig nach zu lesen damit man es versteht oder? Es geht um eine Nachfrage und die hab ich jetzt oft genug beantwortet und es sollte normalerweise jeder in der Lage sein zu lesen und zu verstehen. Wenn nicht dann loescht es einfach. Mir ist das zu doof so etwas simples auch noch wieder und wieder zu erklaeren bis es auch der letzt kapiert hat.


Wieso Bulido dort ist doch der Owner auch der Besitzer also wird einfach nur rund herum alles verschwinden

Was? Den Satz habe ich nicht verstanden.

Simbesitzer: Bulido nicht Arik
Simmieter: Bulido nicht jemand anderes
Sim gehört also nicht wirklich zu Apfelland

Ich war jetzt nicht inworld gucken, aber von welcher Apfellad Sim sprichst du? Oder gehört ganz Apfelland Bulido? Welcher Ava steckt hinter Bulido?
 
Da steht nur nirgends WELCHE Sim denn da eigentlich gemeint ist, um die drumherum alles verschwinden soll. Vielleicht braucht da jemand anders einen Kaffee ?

Und wenn Bulido der Simowner ist, wieso ist er dann auch der Mieter, das erschliesst sich mir nicht ganz.
 
Ok, ich habe verstanden. Du bist einfach scheisse drauf und willst das an wem auslassen. Alle anderen ausser Dir sind dumm und es nicht wert, eine einfache, vernünftig gestellte Frage beantwortet zu bekommen. Wirklich beeindruckend.
 
Wenn ich dich verarschen will, dann würdest du es mitbekommen. Das kannste mir glauben.

So wie ich es gelesen habe, gehört Bulido bzw die Firma Bulido nicht Apfelland, sie haben dort nicht ihren Mainstore, der befindet sich auf einer anderen Sim.
Daher waren meine Fragen schon berechtigt. Was hat Bulido damit zu tun?
Spekulierst du nur und hast du auch klare Fakten? Dann bitte mit Quellennachweis, und nicht von der Bekannten deiner Tante.
 
Wenn ich dich verarschen will, dann würdest du es mitbekommen. Das kannste mir glauben.

So wie ich es gelesen habe, gehört Bulido bzw die Firma Bulido nicht Apfelland, sie haben dort nicht ihren Mainstore, der befindet sich auf einer anderen Sim.
Daher waren meine Fragen schon berechtigt. Was hat Bulido damit zu tun?
Spekulierst du nur und hast du auch klare Fakten? Dann bitte mit Quellennachweis, und nicht von der Bekannten deiner Tante.


Dann teile mir doch mal mit wo bitte schoen ich das mit auch nur einem Wort erwaehnt habe. Genau DAS habe ich naemlich bereits im ersten Beitrag von mir klargestellt und nichts anderes. Dann kamen deine Nachfragen die mich im nachhinein verzweifeln lassen weil du versucht entweder alles um zu drehen was dir in die Finger geraet oder aber du es immer noch nicht verstanden hast wo drum es geht.
 
Deine Aussagen lassen keinen anderen Schluss zu als denn von mir geschriebenen. Bulido hat halt nichts mit Apfelland zu tun weil die Sim nicht Apfelland gehört. Das einzigste was Bulido mit Apfelland zu tun hat ist dass die Bulido Sim zwischen Apfelland Sims liegt.
Naja kann auch sein, dass ich zu blöd bin dich zu verstehen...auch egal.
 
Hier nochmal eine Ausfuerliche Beschreibung was Bulido mit dem Apfelland zu tun hat und was nicht. Damit es auch jeder versteht schreibe ich es sehr deutlich und sehr ausfuerhlich auf:


Es wurde darauf eingegangen das Buldo wohl Apfelland verlaesst. Dabei haben sie aber eine Sim dort. Diese sim ist aber nicht gemietet. Nein sie gehoert wie vorher schon geschrieben Bulido selbst. Und nein ich behaupte nicht sie gehoeren zu Apfelland sondern sie haben nur eine Sim dort, und diese Sim wird wohl nach Eintrag des Simowners direkt von Bulido verwaltet und ist damit wie bereits auch in einem Antwortbeitrag beschrieben nicht von Apfelland abhaengig oder betroffen.

Die Frage die mich jetzt hier bewegt ist, was kann man schreiben damit es auch wirklich JEDER versteht. Ist schon geil wenn Leute nicht mehr wissen wo drauf sie geantwortet haben und dann im Umkehrschluss versuchen einem die Worte im Munde so umzulegen wie sie es fuer richtig halten.
 
Ich habe nur gefragt, was Bulido mit Apfelland zu tun hat, mehr nicht. Und auch die anderen wissen nicht, was du damit gemeint hast.


PS: Erklärung gelesen, warum schreibst du das nicht gleich?

Und ja, man muss in einem Forum klar und deutlich schreiben, weil es sonst extrem schnell zu Missverständnissen kommen kann. Nur Andeutungen helfen keinem weiter, weil man nicht wissen kann, was derjenige sich dabei denkt. Deswegen alles schreiben.
 
Deine Aussagen lassen keinen anderen Schluss zu als denn von mir geschriebenen. Bulido hat halt nichts mit Apfelland zu tun weil die Sim nicht Apfelland gehört. Das einzigste was Bulido mit Apfelland zu tun hat ist dass die Bulido Sim zwischen Apfelland Sims liegt.
Naja kann auch sein, dass ich zu blöd bin dich zu verstehen...auch egal.

Zu bloed waehrst du hoechstens wenn du aus meinen Beitraegen das NICHT heraus gelesen haettest das ich nie was anderes behauptet habe.
 
Die Frage die mich jetzt hier bewegt ist, was kann man schreiben damit es auch wirklich JEDER versteht. Ist schon geil wenn Leute nicht mehr wissen wo drauf sie geantwortet haben und dann im Umkehrschluss versuchen einem die Worte im Munde so umzulegen wie sie es fuer richtig halten.

Ganz schöne Kelle die Du da schwingst, Leuten gegenüber die hier etwas mehr diskutieren und sich komischerweise sonst untereinander verstehen. Naja, ich habe mal gelernt die Schuld grundsätzlich bei anderen zu suchen, soll auch ein Weg sein ;)

Ich habe Deine Beiträge im übrigen auch nicht verstanden, weil sie kurz und unlogisch sind, aber ich reihe mich auch gerne in den Kreis der anderen "doofen" hier ein.
 
Wieso Bulido dort ist doch der Owner auch der Besitzer also wird einfach nur rund herum alles verschwinden

Simbesitzer: Bulido nicht Arik
Simmieter: Bulido nicht jemand anderes
Sim gehört also nicht wirklich zu Apfelland

Dann erklaere mir doch mal was an diesen 2 simplen fuer jeden verstaendlichen Antworten nicht zu verstehen ist

Und hier der Beitrag auf den ich mich bezogen habe und den ich zitiert habe damit es nicht schon wieder von vorne losgeht

Zitat von Gerorg Zehetbauer
Ich war heute mal so im Apfelland, die Sims gleichen einer Müllhalde überall liegen Teile herum.
Ich frage mich wielange es sich die Dresdner Bank Gruppe und Bulido noch mit ansehen bis die weg sind.
Dann ist Apfelland wirklich Tod.
 
Liebe Leute streitet doch nicht um solche Kleinigkeiten, Bulido is so ein Geldwechselservice oder so was ähnliches.
Ich war der Meinung die Bulido Sim gehöre zu Apfelland, aber ich wußte nicht das die Sim nun schon Bulido gehört.
Denn früher war das ne Apfelland Sim.
Ich hoffe ich konnte zur Lösung beitragen, nun habt Euch wieder lieb und gut is.
Liebe Grüße Gerorg
 
Genau diese Fragen von Kila werden da nicht beantwortet. Ganz einfach.

Sorry das ich Dich der Faulheit halber zitiere Kila ;)

Lol also dazu sag ich jetzt garnix mehr ist mir echt zu doof. Diese Fragen kann mit einem einfachen Nachdenken selbst beantworten sowas ist eine retorische frage und keine auf die man wirklich antwortet es sei denn man erklaert kleinen Kinden etwas
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten