• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Apfelland reloaded!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun dann hat das "Neue" Projekt ja einen würdigen Nachfolger und eine ebenso blühende Zukunft möglicherweise. ^^
Eine Zukunft; ja,nur (vom Moderartor entfernt)
Wenn du dich damit auch angesprochen fühlst....bitte.

Anmerkung der Moderatorin:

Wegen Beleidigung entfernt und solltest Du das noch mal hier editieren Paulchen war das Dein letztes Posting hier im Forum weil Du dann endgültig hier gesperrt wirst, ich hoffe wir haben uns verstanden! Und ich denke nicht daran genau diesen Satz hier Dir in einer PN zu schreiben.
Beschweren kannst Du Dich im Ticketsystem wenn Dir das nicht passen sollte aber irgendwann habe ich die Faxen dicke.
 
Die Idee ein Apfelland reloaded zu schaffen ist gar nicht soooo schlecht. Wenn wir einmal ganz aussen vor lassen, was sich für Leute im Appelland aufhalten und was da abgeht.
Aber was macht denn ein "reloaded" aus ?
Sicherlich kein Abklatsch oder eine Kopie des alten. Das hast du schon ganz gut realisiert. Nur sehe ich kein reloaded sondern eine Sim die, wie soviele andere auch versucht, sich mit Shops teil zu finanzieren.
Sicherlich ist der Begriff reloaded nicht fest definiert aber ich bin der Meinung das, wenn man etwas reloadet, etwas vom alten z.B. den Reiz den einen dazu bringt das Apfelland zu betreten erreicht.
Was ist nun der Reiz an Apfelland gewesen ?
Keine Shops, reine Sandbox und was noch ?
Genau... Für die Griefer das Gefühl etwas verbotenes tun zu können und für die Honks, andere Avas zu beleidigen und was auch immer. Schlussendlich meisst ohne Konsequenzen, aber verboten. Natürlich auch die Leute, die sich über die Situation im Apfelland aufgeregt haben, aber trotzdessen wieder gekommen sind.
Dieser typische Modern Talking Effekt... Jeder Verurteilt Appelland, geht aber heimlich ab und an hin...
Sicherlich bin ich kein Fan von Apfelland und schon kein Griefer. Aber ich denke, das Apfelland reloaded mit dem Apfelland nicht mithalten kann.


Gruß Kes

P.S. Ich hoffe, das ich trotzdessen weiterhin das Apfelland reloaded besuchen darf :)
 
Fuer mich war Apfelland auch ab und zu ganz gut.
Bin dort hin um Produkte von mir zu testen, wie sie bei extrem-situationen funktionieren.

ne bessere sim mit den schlechtesten bedingung fuer scripte war gar nicht zu finden, nicht mal auf Sex-Areas hats so gelaggt. :)

LG
Dae
 
Die Idee ein Apfelland reloaded zu schaffen ist gar nicht soooo schlecht. Wenn wir einmal ganz aussen vor lassen, was sich für Leute im Appelland aufhalten und was da abgeht.
Aber was macht denn ein "reloaded" aus ?
Sicherlich kein Abklatsch oder eine Kopie des alten. Das hast du schon ganz gut realisiert. Nur sehe ich kein reloaded sondern eine Sim die, wie soviele andere auch versucht, sich mit Shops teil zu finanzieren.
Sicherlich ist der Begriff reloaded nicht fest definiert aber ich bin der Meinung das, wenn man etwas reloadet, etwas vom alten z.B. den Reiz den einen dazu bringt das Apfelland zu betreten erreicht.
Was ist nun der Reiz an Apfelland gewesen ?
Keine Shops, reine Sandbox und was noch ?
Genau... Für die Griefer das Gefühl etwas verbotenes tun zu können und für die Honks, andere Avas zu beleidigen und was auch immer. Schlussendlich meisst ohne Konsequenzen, aber verboten. Natürlich auch die Leute, die sich über die Situation im Apfelland aufgeregt haben, aber trotzdessen wieder gekommen sind.
Dieser typische Modern Talking Effekt... Jeder Verurteilt Appelland, geht aber heimlich ab und an hin...
Sicherlich bin ich kein Fan von Apfelland und schon kein Griefer. Aber ich denke, das Apfelland reloaded mit dem Apfelland nicht mithalten kann.


Gruß Kes

P.S. Ich hoffe, das ich trotzdessen weiterhin das Apfelland reloaded besuchen darf :)


Der Name "Apfelland" hat mitlerweile einen dermaßen schlechten Ruf das ich nicht nachvollziehen kann wie man damit noch ein neues Projekt aufziehen will. Der ehemalige Chef vom ganzen hat durch sein Fehlverhalten dermaßen viel kaputt gemacht das man das niemals wieder gut machen kann. Die eine Sim die bis jetzt noch übergeblieben ist, war nur ein Spiegelbild davon zu dem was Apfelland verkommen ist.

Ist ja wunderbar das Paul ein Treffpunkt da erschaffen will aber warum unbedingt unter der Flagge von Apfelland? soll er das Ding doch meinetwegen "paulchens kleine kuschelsim nennen" . Das unter dem Namen "apfelland" aufzuziehen hat was von "buchen sie ein Trip auf unseren neuen Dampfer und fühlen sie sich wohl, auf der neuen Titanic2.0 reoladed"
 
Der Name "Apfelland" hat mitlerweile einen dermaßen schlechten Ruf das ich nicht nachvollziehen kann wie man damit noch ein neues Projekt aufziehen will. Der ehemalige Chef vom ganzen hat durch sein Fehlverhalten dermaßen viel kaputt gemacht das man das niemals wieder gut machen kann. Die eine Sim die bis jetzt noch übergeblieben ist, war nur ein Spiegelbild davon zu dem was Apfelland verkommen ist.

Ist ja wunderbar das Paul ein Treffpunkt da erschaffen will aber warum unbedingt unter der Flagge von Apfelland? soll er das Ding doch meinetwegen "paulchens kleine kuschelsim nennen" . Das unter dem Namen "apfelland" aufzuziehen hat was von "buchen sie ein Trip auf unseren neuen Dampfer und fühlen sie sich wohl, auf der neuen Titanic2.0 reoladed"


Da hast du sicherlich recht. Die Ideologie die einmal hinter Apfelland stand ist futsch. Ich denke auch nicht, das man diese wieder auferleben lassen kann. Den Begriff "Apfelland" kennt fast jeder in SL. Ist eine gute Werbung für die Sim. Auch wenn der Begriff einen schlechten Ruf hat.
 
In SL wird schnell vergessen. Aus diesem Grunde gibt es immer noch Sims mit schlechtem Ruf solange jemand die tier bezahlt ;)

EIne SIm lässt sich nicht für tot erklären nur weil da nichts mehr los ist. Sicher ist Sie in diesem Sinne tot aber sie existiert weiter.

Sich einem Namen zu bedienen mit einem schlechten Ruf interessiert doch niemand wirklich. Noobs wissen nichts davon.
 
Eine Zukunft; ja,nur (vom Moderartor entfernt)
Wenn du dich damit auch angesprochen fühlst....bitte.

Anmerkung der Moderatorin:

Wegen Beleidigung entfernt und solltest Du das noch mal hier editieren Paulchen war das Dein letztes Posting hier im Forum weil Du dann endgültig hier gesperrt wirst, ich hoffe wir haben uns verstanden! Und ich denke nicht daran genau diesen Satz hier Dir in einer PN zu schreiben.
Beschweren kannst Du Dich im Ticketsystem wenn Dir das nicht passen sollte aber irgendwann habe ich die Faxen dicke.
Tja,wie schon per PM erklärt: wenn du persönliche Abneigungen nicht aus deinem Moderatorenjob raushalten kannst bist du hier als Mod fehl am Platz.Nur weil ich inworld einen AR gegen dich geschrieben habe musst du nun deine Wut nicht hier an mir auslassen. ;-)
 
Paulchen, ich bin in der Regel ein Geduldsmensch und da Du ja schon anfängst hier auch PN`s noch mit rein zu ziehen habe ich keinerlei Veranlassung nicht auch hier offen zu antworten.

Erstens habe ich gestern Deinen Beitrag editiert weil Du jemandem etwas unterstellt hast was Du nicht beweisen kannst und was nicht bewiesen ist. Bis dahin war alles noch ok.

Du bist aber hingegangen und hast das was ich editiert habe einfach noch einmal editiert, gelöscht und es wieder dahin gesetzt.
Daraufhin habe ich exakt das was Du hier noch einmal zitierst offen hier auch geschrieben und Dich per PN noch einmal darauf hingewiesen.
Das hat nichts damit zu tun ob ich eine Abneigung gegen Dich habe oder nicht, ich bin erwachsen und klug genug solche Dinge trennen zu können und so wichtig bist Du mir nicht als das ich mich näher mit Dir befassen müsste, es sei denn im Rahmen meines Jobs als Moderatorin hier in SL Info.

Du kannst meinetwegen 100 AR gegen mich schreiben, das geht mir immer noch am Buckel runter und ich habe keine Wut wieso denn auch?
Was stört es eine Eiche wenn ein Schwein sich daran schubbert? Und das meine ich jetzt auch so wie ich es geschrieben habe.
Und nun renn los und heule Dich woanders aus.
 
Bei der Aussage dass es bei uns keine Griefer und sonstige Spinner gibt bleibe ich aber trotzdem.
Und wie gesagt,wer sich angesprochen fühlen sollte....nun ja...dann soll es halt so sein.
Wobei das mit den Spinnern ja so eine Sache ist.Die gibt es ja überall in SL (ich schliesse mich da nichtmal aus)

Aber wir sorgen dafür dass die Leute ungestört bauen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten