• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Appell an die projekt mitglieder

*seufz* also gut:

vorgeschichte:

ich war gestern bei dem gruppentreffen. zumindest wurde es im veranstaltungskalender als solches ausgewiesen. bei diesem treffen waren dann sehr wenige aus der grzuppe anwesend. schon garned der pl.

auf mein nachfragen hin, da ich mehrmals das forum angesprochen hatte und vorschläge machte was man den im forum veröffentlichen könne und darauf keinerlei reaktion kam, wurde mir bestätigt das die gruppe, die sich da ingame traf, mit der projektgruppe nicht am hut hat - das es zwei verschiedene paar schuhe sind.

da ich mich zwar gerne hier zum nutzen der comunity einbringe, aber ungern vor den wagen anderer spannen lassen bin ich dann sofort von diesem treffen weggegangen.

simba habe ich dann spät abends noch ingame per im erreicht und ihn gefragt warum er nicht zum treffen kam ist ja seine gruppe. habe erfahren das er nicht mehr pl ist.

da es schade um die gruppe wäre - und vor allem alle mitglieder der community hier aus dieser gruppe ihren nutzen ziehen können - sofern hier nicht im stillen kämmerlein gekocht wird - dachte ich mir: provozierst mal n bisserl. und voila - es funktioniert - es wird wieder was bewegt.

doch mich dann als störenden kritiker hier anzugreifen der nur stört finde ich etwas unter der gürtellinie.

und ja, ich verdiene meine brötchen tagtäglich mit marketing werbung gestaltung und vertrieb - bei ner internationalen webklitsche mit weltweiten niederlassungen und webseiten in mehr als 20 sprachen. und eines weis ich inzwischen - mit schmusekurs und kuscheln wird höchstens nachwuchs gezeugt - aber keine neuen ideen.

so - auch bei mir thema durch.

habe die ehre mig
 
Migon Aeon schrieb:
und ja, ich verdiene meine brötchen tagtäglich mit marketing werbung gestaltung und vertrieb - bei ner internationalen webklitsche mit weltweiten niederlassungen und webseiten in mehr als 20 sprachen. und eines weis ich inzwischen - mit schmusekurs und kuscheln wird höchstens nachwuchs gezeugt - aber keine neuen ideen.

Naja.... da hat er wohl recht... :shock:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten