• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Applier für Lola's Tango

Ja, ich bin echt mal gespannt, wann sich jemand erbarmt, einen kompletten, "realistischen" Meshkörper zu machen, sodass man von der eigentlichen Shape nurnoch den Kopf sieht. So wie in der Kid Community mit dem ToddleeDoo (deren Körperskins halt nicht sooo detalliert sind, was sie aber auch eh nicht müssen, da Kinder...). Wenn ich das könnte... :/ Ich bestehe eh schon zur Hälfte aus Mesh... Mandala Steking Ears und Slink Hands und Feet. Und jetzt eben die Brüste, die ich gestern mit Susanns Tipp echt noch ansehnlich hinbekommen habe. Etwas sieht man den Übergang von Boobs zu Körper noch, aber da kann man halt nix machen.

Poste heute Mittag mal ein Bild, bin grad nicht online und muss eh gleich zur Arbeit.

Guten Morgen euch btw! :)
 
So sieht's bei mir jetzt aus. Die Schrift im Gesicht rührt von den ganzen Skin- und Makeup Demos. :D Ich hadere noch mit mir, ob ich die Skin kaufe. Es gibt bei Deetalez und anderen Skinherstellern halt Applier für die Boobs und die Slink Sachen. Das finde ich ganz praktisch, weil so halt hauttontechnisch alles 1a zusammen passt. Haaaaach...

egal.jpg
 
So! Ich schon wieder. :D

Schade um meinen Skin, ich liebe Al Vulo, aber die machen keine Applier für Slink Sachen und Lola Boobs. Doof! Es gab also ein Makeover, ich war shoppen bei Belleza. Das ist jetzt dabei rausgekommen (Klamotten sind von Cynful):

Yvimakeover.jpg

Ich finde es schade, dass es für die Boobs nur Klamotten gibt, bei denen eigentlich fast nurnoch das Preisschild am Avatar fehlt, wenn er diese Sachen trägt. Schwer, normale Klamotten zu finden, bei denen man nicht denkt, das man eigentlich gleich nackt rumlaufen könnte. Vielleicht bekomme ich ja in Blender was zustande. Mal schauen.
 
So habe mir mal ein paar von den Avis angesehen mit dem Atachment.
Sieht ja nicht ganz so schlecht aus, in der Masse aber sehr uniformiert (mir fällt grade kein anderes Wort ein).
Die weibliche Brust ist was sehr individuelles (meiner Meinung nach), das geht mir in der Masse verlohren.
 
Endlich gibt es wohl für unsere Lolaträgerinnen den Ausgleich dass sie nicht nach vorne kippen bei den Massen an Brüsten die sie tragen....:)

Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es die nun auch für den Hintern

http://nwn.blogs.com/nwn/2013/09/luck-incs-phat-azz.html

Sieht doch echt niedlich aus
smiley-channel.de_obzoen026.gif
 
Hallo zusammen wäre vielleicht jemand so lieb und könnte mir im sl helfen mit den lolas hab schon viel gelesen komm aber nicht klar bin wahrscheinlich zu blöd gg wäre echt lieb
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten