1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Applier von Glam Affair.. wo gibts den für den Body?

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Irmgard Apfelbaum, 16. März 2017.

1. Irmgard Apfelbaum

Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    53
    Huhu,

ich schon wieder :)

Ich hab auf der aktuellen Collabor88 einen superschönen Head-Applier von Glam Affair (für Catwa) gefunden. Ich sehe im Paket jedoch nur einen Applier, keinen für den Body.

So.. nu ist guter Rat teuer, denn der Applier passt ja logischerweise nicht zu meinem Bodyskin. Nur, wo bekomme ich den jetzt jetzt her?

Ein TP zu Glam Affair direkt bringt mich nicht weiter, die haben da auch nur Köpfe...

Ich bin da jetzt ein bisschen ratlos wenn ich ehrlich bin...

2. Niani Resident

Niani Resident Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    104
    Sofern du den Maitreya-Body nutzt, sind die Skintöne von GLAM dort vorgegeben. Andernfalls kannst du die Bodyapplier auch separat erwerben. Sie befinden sich in einem kleinen Nebenraum im Mainstore.

3. Irmgard Apfelbaum

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab den Meshbody von Maitreya, ja... Du meinst ich hab den passenden Applier somit schon? Ich hab bisher immer nur den Applier meines eigenen Herstellers genutzt..

4. Irmgard Apfelbaum

Punkte für Erfolge:
    53
    Wow.. tatsächlich... das ist das erst Mal das ich nen vorgegeben Skin aus dem Hud nutze :)

5. Niani Resident

Niani Resident Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    104
    Ja, schau mal unter dem Tab "Skins" im Hud nach. Maitreya arbeitet mit Glam zusammen, was die Skins für den Body betrifft.

6. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Die brillanteste Geschäftsidee aller (SL) Zeiten, meiner Meinung nach - die Zusammenarbeit von Maitreya, Lelutka und Glam Affair.

Hatte neulich auch einen superschönen Skin von Glam Affair entdeckt (Barbara hieß der Applier-Typ glaub ich und sah im Jamaica Skin-Ton hammermäßig aus), aber leider wirkt Charlie damit wie ne Kalkleiste *g