• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aprilscherz 2008 - Firmengründung

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
Die Firmengründung hieß "Amerista Design" und nicht "Computer solutun"

Oder entwickelt sich der Thread zu einem Ableger der Ct´
 

Atrista Vig

Aktiver Nutzer
Exolate Carter schrieb:
Atrista, hab ich was vergessen?

Nein Exo hast du nicht, bis auf den schönen Startton hast alles beschrieben.
Um den Bogen zu schlagen:
Das Design könnte von der Ametrista GmbH, aus der Denkfabrik im Sanctum stammen ...... so detailverliebt ..... so anmutig .....
 

Brigitt Loening

Superstar
Ich hab das Gefühl, zu diesem Thema fällt keinem was ein.

Übrigens AD steht auch für "Art Director". Irgendwie passend.

Die endgültige Produktpalette interessiert mich allerdings schon. Sind da irgendwelche Kataloge geplant?
 

Kati Harrop

Aktiver Nutzer
Ich bin zwar keine Amazone, sondern nur ein kleines Panthergirl auf Gor.

Aber ich finde, gerade mit solchen Sachen sollte man auch keine Aprilscherze machen, weil gerade die Kommerzialisierung in SL immer weiter voranschreitet, und immer mehr Sachen immer mehr Geld kosten.
Und meist steckt hinter so einem Spass auch ein Stück Überlegung, das dann nach einer Testphase teilweise zumindest umgesetzt wird.

Und Gor, Amazonien und die anderen RP-Bereiche sollen in erster Linie doch Spass machen, wenn aber das Damoklessschwert des "Pay for Play" hinter allem steht, kann einem ganz schnell die Freude an solchen Aktivitäten vergehen, und man opfert schon so viel Zeit und teilweise auch Geld dafür, um das diese RP-Bereiche einfach zu sensibel sind um mit solchen Geschichten belastet zu werden.
 

Amelie Cimino

Freund/in des Forums
Kati Harrop schrieb:
Und Gor, Amazonien und die anderen RP-Bereiche sollen in erster Linie doch Spass machen, wenn aber das Damoklessschwert des "Pay for Play" hinter allem steht, kann einem ganz schnell die Freude an solchen Aktivitäten vergehen, und man opfert schon so viel Zeit und teilweise auch Geld dafür, um das diese RP-Bereiche einfach zu sensibel sind um mit solchen Geschichten belastet zu werden.

Liebe Kati.
Keine Angst, es war ein Aprilscherz, obwohl der Gedanke tatsächlich interessant ist.
Nur eine Frage:" Was glaubst du wer dir die Möglichkeit gibt an einem RP teil zu nehmen und wer das bezahlt. Nicht nur die Investition der SIM sondern auch die monatlichen Kosten?"
Das kommt nicht vom Linden-Gott.
Aber ich möchte dir nicht den Spaß verderben, sondern ich möchte das du weiterhin Spaß am Rollenspiel hast.
Wir, die Amazonen wissen, das es nicht billig ist und wissen es auch zu schätzen, das es jemanden gibt der uns die Möglichkeit ein solches Rollenspiel umzusetzen.
 

Sirena Mureaux

Superstar
Amelie Cimino schrieb:
Keine Angst, es war ein Aprilscherz
Der richtig gut gemacht war.
Sogar mit Vorankündigung letzten Donnerstag, damit auch wirklich jeder darauf rein fällt.

Bei der Monatsgebühr von 5000L$ bin ich vor Schreck erst mal ganz blaß geworden.
Weiß wie die Wand.
Und das soll bei mir schon was heißen. :lol: :lol:
 

Fatae Shan

Nutzer
Atrista, Amelie ihr seid göttlich, hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert

*sich fast wegwirft vor lachen*


einfach klasse

herrlich
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
Mir ist schon fast schwarz vor Augen geworden und hab schon gedacht ich müsste meinen versteckten Schatz ausgraben.

Der Scherz ist euch wirklich geglückt.

*wischt den Schweis von ihrer Stirn und versucht sich wieder zu beruhigen*
 

SandyLee Munro

Superstar
Hallo Candia,

ich war schon dabei meine Möbel rüber zum Elfenland zu flattern,
habe aber als mir der Münchhause auffiel alles schnell wieder
an den alten Platz gepackt und ein wenig umdekoriert damit
keiner was merkt
 

Candia Oyen

Aktiver Nutzer
*lächelt sanft zu SandyLee*

Du weist doch du bist uns stehts willkommen, so wie auch alle anderen Amazonen und auch Nichtamazone, aber du gehörst ja eh schon fast zur Familie als Halbelfenamazone.


*freut sich schon ihre Freundin wiedermal zu sehen und auch Umarmen zu können*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten