• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Arbeitslose als Sim-Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kim Mikoyan schrieb:
Ezian Ecksol schrieb:
Das ist doch wohl ihre Sache, ob sie Bewerbungen schreiben oder nicht. Frage mich, warum du deine Nase so in anderer Leute Angelegenheiten steckst.

Weil jeder Arbeitende deren " Faulheit zum Bewerbungenschreiben" mitfinanziert.

Ich rede immernoch von den Sozialschmarotzern ..Nicht von allen...


Es hört sich jetzt arrogant an, Kim, aber zahl du mal so viel Steuern wie ich, dann gehörst auch du zu den Schmaro....
 
Antwort auf Harz IV ..!!!

ich kann nur sagen jeder der meint etwas gegen die armen harzIV zu sagen hat keine Ahnung..!! verdammt was soll das..?? ist es denn wirklich so weit das wir uns über wenig unterhalten aber die Politiker und Manager sich ihre taschen volll stopfern..!!!!!! denkt ihr denn wirklich das irgendeiner in der politikt sich darum kümmert wie es einem Lohnempfänger geht..????????
 
Kim Mikoyan schrieb:
Haben denn die vielen ( nicht alle) faulen Menschen in unserem Staat das recht meinen Wohlstand zu dezimieren aufgrund ihrer Faulheit und mein Leben zu einzuschrängen?
Denn ich zahle mehr Steuern um diese Leute mit durchzukriegen.

Wäre das nicht, könnte ich mir mehr leisten...

Das ist genauso eine Entscheidung die mir abgenommen wird. Ich werde auch nicht gefragt ob ich das möchte...

Diejeniegen, die Deinen Wohlstand einschränken sitzen in Chefetagen,
treffen eine Fehlentscheidung nach der andernen und
kassieren dafür Managergehälter und Boni von mehreren Millionen.

Meine zwei Penny dazu!

Leon
 
Ich lass hier einen Satz den ich hier nochmals schreibe, den mehr bedarf es als Anwort an Kim nicht von meiner Seite:

ES KANN JEDEN TREFFEN!

Schönen Abend noch
 
Neid und Missgunst

Also mehr fällt mir dazu nicht wirklich ein. Da gibt es ein paar Leute, die sich mehr leisten - wie auch immer sie das finanzieren - und wie üblich sind da auch die üblichen "Verdächtigen", welche sich benachteiltigt oder gar ungerecht behandelt fühlen.

Sagt mal Leute wie weit muss man eigentlich noch sinken um solche Statements hier zu lesen? Es ist schon mehr als peinlich, wenns nicht auch noch so traurig wäre!

WEN KÜMMERT ES WER HIER WAS BESITZT?
SEID FROH DAS SICH JEMAND BEREIT ERKLÄRT HAT FÜR VIRTUELLEN SPASS die KOSTEN ZU ÜBERNEHMEN; denn viele der NEIDER SIND LEDIGLICH GÄSTE auf FREMDEN LAND.
NEID UND MISSGUNST BRINGT NIEMANDEN WEITER und wer und wie und warum HARTZ IV Empfänger ist GEHÖRT MEINES ERACHTENS NICHT IN DIESES FORUM!

Sollte jemand allerdings damit rumprahlen mit Staatsgeldern sich die Zeit in SL zu vertreiben, so ignoriert das und besucht diese Sim dann eben nicht.

Diese Diskussion ist wirklich unterste Schublade *kopfschüttel
 
oh man da veräppelt uns doch wieder mal jemand... so ein blödes Gesabel kann man doch nicht ernst nehmen... naja der acount ist ja noch recht neu!

liebe kim das kann "frau" nicht wirklich ernst nehmen was du hier so von dir gibst.. lass es mal gut sein!!
 
Ja Susanne, da hast du Recht, und wenn wir davor bewahrt bleiben, können wir dankbar sein. Und wenn nicht, würde auch ich hoffen, über die Vermarktung einer SIM nicht nur etwas hinzuzuverdienen, sondern auch, zu spüren, dass das, was ich kann, zu etwas nütze ist.
Ansonsten fühlt man sich schnell nutzlos und landet doch am "Büdchen"
Meine Beiträge zur SV sind kein Almosen, sondern eine Verpflichtung. Dafür muss niemand Danke sagen und niemand muss es durch "Wohlverhalten" honorieren.
 
Es gibt Milliardäre, die menschlich die größten Schweine sind und den Staat um die Steuern prellen und es gibt Arbeitslose, die nicht arbeiten wollen und gerne auf Staatskosten leben. Beide Seiten sidn schlimm, aber wenn ich alles nur schwarz oder weiss sehe werde ich nie die Wahrheit erleben.

Es gibt tatsächlich Menschen in SL, die haben kaum Geld zum Leben in RL (egal ob Hartz4, Mindestlohn oder weil sie hohe Nebenkosten haben oder viele Kinder), aber diese Menschen haben ein Hobby. Dieses Hobby heisst SL und es ist so kostenintensiv wie man selbst es will.

Pauschalisieren kann ich auch: Alle SL-Zocker sind geisteskrank! So und wäre das die Wahrheit? Ich denke nicht, also über den Tellerrand schaun, Schubladen auf und Mut zur individuellen Betrachtung jedes Einzelnen.
 
Liebe @Kim Mikoyan,

ich halte dich für eine absolut asoziale persönlichkeit und ein schlecht gefktes feinripptragendes wesen.

bevor du nun vor überheblichkeit und verletzheit vom hocker fällst will ich obige ausage schlich und höflich begründen - werde sie aner nicht editieren oder zurücknehmen - in deinem fall bin ich sogar mit einem bann einverstanden.

und nun zur begründung:

1.) du bist der meinung das lowprim-sims sowei alles anderen sims oder sl gesamt noch wesentlich teuer sein sollten damit dies nur von menschen mit arbeit genutzt werden kann und menschen die sich absichtlich nicht um arbeit bemühen hier keinen frezeitspaß habenum dei zeit tod zu schlagen?

ich nehme an das ist richtig so?

also - diese aussage (und den sie machende) nenne ich asozial ( = unsozial) - warum? weil du damit auch vielen anderen, die sich bisher dies leiten konnten, trotz arbeit unerschwinglich machst und damit das zerstören gewachsener sozialer verbindungen (freundschaften, kommunikationspartner, gemeinsames ausüben einer freizeitbeschäftigung) für gut befindest.

richtig ist - es soll auch harz4 Empfänge geben welche sich SL leisten.
nun - da ist schlicht deren sache ob sie dafür weder rauchen, trinken und auf vieles verzichten und sich deren soziales leben eben in SL abspielt. Ihnen dies zu nehmen oder zu fordern dies zu nehmen und massnahmen ihnen das zu nehmen zu befürworten ist :D asozial.

richtig ist - es soll auch Menschen geben welche auf der Welle der sozialen hilfsleistungen mitschwimmen ohne zu versuchen dies zu ändern.

das mag zwar ärgerlich sein - ist aber genauso hinnehmbar wie alle falschparker, drogenabhängigen, krimiellen, extremfreizeitsportler usw - die alle irgendwie auf kosten der allgemeinheit leben. das gehört mit zum "sozialen brei der menschen."

Parolen wie die deinigen - die tiefstem stammtischniveau entsprechen -traue ich persönlcih keiner frau, keinem weiblichen wesen zu. sorry - für mich schreibt da ein verbitterter feinrippträger den es ankotzt das er hart für seine kohle arbeiten muss und der nur deshalb nicht genau so ein sozialschmarotzer ist wie die denen er es vorwirft zu sein - weil seine agentur für arbeit n job für ihn hatte.

ich sags mal mit nem alten sprichwort:

"jeder urteilt nach seiner eigenen verdorbenheit"

mit den unfreundlichsten grüßen

mig
 
Danke Mig geil geschrieben und für gut bewertet ...........

Soltes du nen ban bekommen werde ich dir alles copy zeigen was hier interesant ist. Auser das was die da schreibt weil das ist fürd klo



Gruß
 
SL ist down und ich habe mir mal die Zeit genommen, den gesamten Thread hier durchzulesen und bin wirklich entsetzt.

Kim, wie kommst du dazu, anderen Leuten vorschreiben zu wollen, was sie tun und lassen sollen? Wie kannst du anderen Menschen vorschreiben, was sie mit ihrem Geld machen?

Wenn jemand nicht arbeiten geht, dann hat er sicher einen Grund dazu. Viele finden keine Arbeite, aber es gibt auch Leute, die wollen nicht arbeiten. du nennst sie faul. Na und? was geht dich das an? Wenn jemand gerne faul sein will,dann soll er das doch sein, ist doch nicht dein Problem!

Dann muss er mit den Konsequenzen eben leben, aber dich geht das immer noch nichts an!

und jetzt komm bitte nicht mit dem Argument, dafür würden deine Steuergelder vergeudet. du weißt ganz genau, dass die für ganz was anderes aus dem Fenster geworfen werden!

Aber ich nehme mal ganz stark an, dass du hier gezielt als Aggressor auftrittst, so etwas kann ja kein vernünftig denkender Mensch von sich geben. Das ist Stammtischniveau nach 10 Bier!

und was hat das alles mit den sims zu tun? Willst du uns damit sagen, dass du nicht mit solchem Abschaum im gleichen Programm "spielen" möchtest?

Was du hier von dir gibst ist menschenverachtend, sozialneidisch und schlichtweg dumm!

Kann ja sein, dass der eine oder andere Hartz!V - Empfänger auch für 3 Euro die Stunde Zeitungen rumbringen könnte, statt SL zu spielen, aber vielleicht will er das nicht, hat während der Zeit im sl ne Menge kreative Ideen und genießt lieber seine Zeit. Dich geht das nichts an und mich auch nicht!

Aber wie Migon schon sagte, glaube ich nicht, dass es wirklich eine derart arrogante Kim gibt, da will jemand provozieren!

Aber trotzdem, Migon, es gibt auch Frauen, die im echten Leben so sind..... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten