• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Archiv der bewerteten Postings

Letzte 5 FAQ's an Igel geschickt - mehr schaffe ich derzeit leider nicht, sorry
Wol

EDIT IGEL: Das passt schon Wol. Immerhin mehr als ich geschafft!

Insgesammt sind jetzt die letzten 10 FAQ übersetzt, danke Wol!

Nächste 10 geschickt *wischt sich den Schweiss von der Stirn*
 
Ich möchte mich hier mal bei euch allen für die superschnellen Blog-Übersetzungen bedanken. Ich wollte letztens auch mal etwas übersetzen, aber da hat man ja gar keine Chance, bei eurer Geschwindigkeit! :wink:
 
TÖRÖÖÖ-TAATAA-TÖÖRRRÖÖÖÖ...

Ich habe hiermit Folgendes bekannt zu geben:

http://blog.secondlife.com/2007/08/16/wonderful-wiki-resources-you-should-know-about/

fertig und veröffentlicht

... auch wenn ich dachte, dass ich vermutlich eher noch die ersten grauen Haare bekomme, bevor ich DEN Blog endlich mal (wieder) übersetzt bekomme. (Das ist der, den ich vor ein paar Wochen nach dem Übersetzen durch einen fehlerhaften Seitenaufbau wieder "verloren" hatte). :roll:
 
gerne geschehen, hoffe es passt so. Wol

EDIT IGEL: Danke Wolwaner. Kannst Du bitte aus dem Artikel rausgehen, damit ichnoch das Logo reinpacken kann?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten