• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Archiv für Umfragen

Swapps Swenson

Gründer
Dieses Unterforum dient zur Zeit nur zur Archivierung alter Umfragen. Hier bitte (noch) keine Diskussionen. Vielen Dank.


Bitte für jede Umfrage einen neuen Thread erstellen.

Im Threadtitel möglichst viele Stichworte zur Umfrage unterbringen und diese im Textfeld nochmal wiederholen und ergänzen
 
Jo, dieses Unterforum scheint bei der Pflege vergessen worden zu sein.

Scheinbar können User immer noch keine Umfragen erstellen.

Bei mir steht da drunter:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

???
 
Mona, erstelle die Umfrage direkt in dem Unterforum wo es hineingehört. Hier ist bisher nur das Archiv für alte Umfragen, damit die nicht aus Versehen vom System gelöscht werden.
 
Mona, erstelle die Umfrage direkt in dem Unterforum wo es hineingehört. Hier ist bisher nur das Archiv für alte Umfragen, damit die nicht aus Versehen vom System gelöscht werden.

In welchem Unterforum kann ich denn als Userin Umfragen erstellen? :?:

Ich habe keines gefunden. :sad:

Egal wo immer ich auch auf 'Neues Thema' geklickt habe, die Möglichkeit eine Umfrage zu erstellen, wurde mir nicht angeboten.

Immer nur 'Neues Thema' erstellen, aber nie 'Neue Umfrage erstellen'.
 
Hallo Mona, der Weg um eine Umfrage zu erstellen ist "Neues Thema erstellen".

Klickst Du in einem Unterforum darauf, hast Du dann unten die Möglichkeit aus dem Thema eine Umfrage zu machen.

Edit: ups, Sorry gerade wurde ich darauf hingewiesen, dass es nicht in jedem Thema möglich ist, das User Umfragen erstellen können. Ich kläre das intern ab, wie das nun genau geregelt ist. Erklärung folgt dann hier.
 
Aus aktuellen Anlass nochmal der Hinweis:

Jedes verifizierte Mitglied kann eigene Umfragen erstellen. Nur ist dies eben nicht in allen Unterforen möglich.

Wer in seinem Wunsch-Unterforum keine Umfrage erstellen kann, sollte seinen Entwurf bitte im Offtopic-Forum anlegen und einen Moderator um das verschieben des Threads bitten.

Wir prüfen dann zuerst ob die Art der Fragestellung und vorgegebenen Antwortoptionen überhaupt geeignet ist um repräsentative Ergebnisse zu liefern. Ist das der Fall, dann verschieben wir die Umfrage auch in der Regel. Ist das (nach unserer Ansicht) nicht der Fall, dann bleibt die Umfrage eben nur im Offtopic-bereich liegen und kann auch von dort genutzt werden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten