• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Area Search & show Color under cursor

M

Mel17 Gibbs

Guest
Fragen nur per IM? Oder auch hier? So hätten mehrere was davon :)

Ich vermisse im Firestorm folgendes:

- Show Color Under Cursor
- Area Search

Hab ichs nicht gefunden, oder gibt es das (noch) nicht?

Fragen nur per IM? Oder auch hier? So hätten mehrere was davon :)

Ich vermisse im Firestorm folgendes:

- Show Color Under Cursor
- Area Search

Hab ichs nicht gefunden, oder gibt es das (noch) nicht?

Aktiviere zuerst im Erweitert-Menue folgendes:
Menue "Entwickler" anzeigen (Strg Alt Q)

Nun erscheint neben dem Erweitert-Menue Das Entwickler-Menue und du findest in Info anzeigen "Farbe unter Cursor anzeigen"

Aber das Area Search weiss ich auch nicht wo das ist, hab es auch noch nie gebraucht.

LG
Dae

Aktiviere zuerst im Erweitert-Menue folgendes:
Menue "Entwickler" anzeigen (Strg Alt Q)

Nun erscheint neben dem Erweitert-Menue Das Entwickler-Menue und du findest in Info anzeigen "Farbe unter Cursor anzeigen"

Ich habe etwas komische Einstellungen im Firestorm.
Sobald ich das Entwickler-Menü einschalte und ein Prim bearbeiten will, stürzt der Firestorm kommentarlos aufs Desktop ab. Mit der Einstellung also vorsichtig sein.

Servus Mel!

Die "Area-Search" findest im Menü WELT und steht dort an letzter Stelle (Umgebungssuche).

Servus

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten