• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Armbewegung beim anklicken eines Objektes

cesila Tomsen

Freund/in des Forums
Hallo Allerseits, ich habe Firestorm komplett neu installiert und finde jetzt in den Einstellungen nicht mehr, wie man die Armbewegung beim Anklicken eines Objektes abstellt.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Tja, ich hätte jetzt gedacht das es unter "Einstellung" "Firestorm" " Avatar"
und dann der Punkt Auswahlstrahl-Partikeleffekt ist, der beim Abschalten
auch die Armbewegung verhindert. Aber das klappt nicht.. selbst wenn ich
das einschalte erscheint bei mir kein Stahl.. :confused: Da passiert nix..
Ich hab die Armbewegung schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
 
Daaaaaaaa..... issetttttt....
dance3.gif
dance4.gif

Menü "Erweitert" und "Debug-Einstellungen"
Muss natürlich zum Abschalten auf "wahr" stehen

5002727f8d1e9f28e88272481ff8594c.png
 
Mach mal deine AO aus, dann siehst du die Armbewegung ebenfalls.
Irgendwie habe ich das Gefuehl, das es lange Zeit wirklich abgeschaltet war. Erst seit dem letzten Firestorm Update faellt mir diese Armbewegung beim Interagieren mit Objekten wieder auf.

LG
Dae
 
Ohne Debug Einstellungen geht das auch über die Preferences.
Unter Privacy ->Look At: Bei "Don't send my selection target hints" einen Haken reinmachen.

Meinst Du hier in den Einstellung und Privatsphäre ?
Da hab ich auch schon geschaut, aber da find ich nix



in den einstellungen privatsphäre und dann kamerafokus und dort bei eigener kamerafokus. eigene bearbeitungsauswahl nich an andere senden hacken rein machen. das meinte Natascha
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten