• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Arriba on Stick"

Schön, dass Du Slinfo mit der FS Support Gruppe gleichsetzt. Nico und andere hier haben sich immer sehr viel Mühe gegeben. Aber ohne Angaben kann man nun wirklch nichts sagen. -malmitdenschulternzuckt-
 
Den Imprudence Viewer hatte ich mal früher da gabs mit keinem Viewer Probleme, aber dann kam Mesh auf und ich hab ihn nicht mehr auf dem Rechner den Imprudence, da er Mesh nicht erkennt, und ich trage meist ausser dem Kopf, alles aus Mesh...

Entschuldige ich habe mich "versprochen". Ich wollte nicht Imprudence sagen sondern Singularity. Imprudence hatte ich früher aber seit mein ganzes Castle aus MESH ist ging das natürlich nicht mehr. Seit 1-3 Jahren benutze ich in OS wie SL nur noch Singularity und habe keine Probleme.

Daß Du Pferde und Land in SL hast und nie aus RL Geld reingeschossen ist schwer zu glauben. Auf Dauer mag mancher durch Vermieten und Verkaufen sein Geld (und mehr) wieder rauskriegen, aber erstmal muß man doch anfangen und das dürfte ganz ohne Geld schwierig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ok Singularity, hatte mich schon gewundert. Vor 8 Jahren hab ich gecampt und als ich ein halbes Jahr im SL war durchgehend gearbeitet. Später liefs gut auf dem Markt Pferde, besser wie heute, da konnte man noch viel Geld machen mit Verkauf. (Mal als Beispiel : Hengst mit neuem Trait zu 30000 L$ verkauft). Und nun gehe ich ins Spiel Casino (Skill Game Regions). Und arbeite täglich im SL. Von daher muss ich kein RL Geld einzahlen.
Von daher käme Open Grid für mich dann doch nicht in Frage, da man RL Geld investieren muss für Land, SL hab ich auch eigenes Land, aber ohne RL Geld einzuzahlen, ich kann es von dem Geld bezahlen, was ich im SL verdiene. Glaub da hat SL doch noch die besten Möglichkeiten im Vergleich mit anderen Games. Momentan ists aber ein Verlustgeschäft Amaretto Breedables darum reduzier ich in solchen Zeiten immer, hab nur noch knapp 40 Pferde, bis die Update rausbringen , wenn keins kommt, werd ich allerdings wohl doch aufhören mal schauen. Macht nicht wirklich Spass zu züchten, wenn der Markt tot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch nochmals bitten für derlei Diskussionen einen eigenen Thread zu starten!

Hier geht es speziell um das "Arriba on Stick"-Projekt, Feedbacks und technische Hilfestellung zu dem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten