1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Arruba

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Auryn Nayar, 26. Oktober 2012.

  1. Auryn Nayar

    Auryn Nayar Guest

    Die Insel am 26.10.2012

    Insel-2012-10-26_001.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2012
  2. Yuna DeSantis

    Yuna DeSantis Freund/in des Forums

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Paar mehr Infos wären von Vorteil
     
  3. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aaah, jetzt, ja. Eine Insel. :mrgreen:

    Aber die Gleise fehlen noch für Emma. :lol: :lol: :lol:

    Ja, Infos, was für ein RP das ist, bzw. vieleicht mal sein wird, sollten schon gegeben werden, sonst ist der ganze Thread hier sinnlos.
     
  4. dankeeeee *laaach . das hab ich gestern als ich es las Amadeus ins Ohr gegröhlt (der arme -.-)
    ich hätte auch gern eine surl nebst info
     
  5. Auryn Nayar

    Auryn Nayar Guest

  6. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    94
    Hm, sehr gesprächig bist aber net. Es wäre ja interessant zu wissen, was es für eine Insel ist, Rollenspiel? Was wie wann wo?

    Ah, bin grad da, das ist der RP-Info_Hub..richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  7. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sieht aus, als wäre da ein amerikanischer Militärflugplatz irgendwo im Pazifik in der Zeit des 2. Weltkriegs im entstehen.

    Aber Info's geben sieht eindeutig anders aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
  8. Auryn Nayar

    Auryn Nayar Guest

    Das stimmt, über der Insel schwebt in einer Skybox der Rollenspiel Hub. Und ja, das ist ein Militärflugplatz aus dem zweiten Weltkrieg im Pazifik. Dazu wird noch ein kleiner Hafen kommen, ein verschlafenes Städtchen, ein Eingeborenendorf mitten im Dschungel und jede Menge Urwald mit ein paar Ueberraschungen drin. Das Rollenspiel wird in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts spielen. Was genau gespielt wird, das hängt dann von den Spielern ab. Der Flugplatz könnte für Touristenrundflüge benutzt werden, aber auch von Gangstern für den Drogenschmuggel. In einem Hafenstädtchen kann sich vieles abspielen, Touristen können die Insel besuchen, die Eingeborenen haben ihre eigenen Ideen - vieles ist möglich.
     
  9. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig nutzen (also zum fliegen) wird man den Flugplatz aber leider nicht können, weil die Sim einzeln steht.
    Man braucht zum fliegen schon ein wenig Platz.
    Wenn man das ganze zeitlich etwas mehr in die Gegenwart legen würde, könnte man aber Hubschrauber einsetzen.
    Die brauchen zum fliegen nicht soviel Platz.
     
  10. Auryn Nayar

    Auryn Nayar Guest

    Naja, fliegen ist nicht wichtig auf dieser Insel, es soll ja eine Rollenspielsim sein.
     
  11. Auryn Nayar

    Auryn Nayar Guest

    Die Insel am 1.11.2012

    Insel-2012-11-01_001.jpg

    Insel-2012-11-01_004.jpg
     
  12. Auryn Nayar

    Auryn Nayar Guest

  13. Frifra Nayar

    Frifra Nayar Guest

    An einer entlegenen Stelle der Inselgruppe fand die Fotografin ein Bauwerk das einer Festung gleicht. Es konnte noch nicht erkundet werden (muss noch eingerichtet werden).

    [​IMG]

    Vermutlich ist wohl doch etwas an den Gerüchten dran, dass hier früher mal Piraten und anderes Gesindel heimisch war. Dafür spricht auch das alte Gemälde das gefunden wurde, es zeigt wohl das gleiche Gebäude und ein Piratenschiff.

    [​IMG]

    Fredis Besuch auf der Insel am 09.11.2012 ^^
     
  14. Auryn Nayar

    Auryn Nayar Guest

    Fremdenführerinn

    Insel-2012-11-11_002.jpg

    Eine Fremdenführerin der Insel wartet in der landesüblichen Wintertracht auf die Besucher, die hoffentlich in Scharen kommen werden, sobald die Insel fertig sein wird. Bösartigen Gerüchten zufolge arbeiten die Konstrukteure der Insel so effizient, dass die Fremdenführerinnen bis dann schon wieder die Sommertracht anziehen werden können, was anderen Gerüchten zufolge vor allem die männlichen Besucher freuen wird.
     
  15. Auryn Nayar

    Auryn Nayar Guest

    Threadnamen ändern

    Hallo Mods

    Könntet ihr den Namen dieses Threads ändern auf Arruba? So heisst die Insel nämlich jetzt.

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Auryn