• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Artikel auf Spieletipps

Das ist aber nicht wirklich neu, das Kornfeld gab es wirklich und es stimmt auch, dass dort die Unverbesserlichen landeten. Gibts aber leider nicht mehr.
 
Ich bin mal auf den Cornfeldern gewesen, ist nicht lange her sogar. Eigentlich war das nur ein Kornfel, das ich besucht hatte. Die Sim grenzte mit einer auf der die SLB10 Veranstaltung war neulich, so dass ich neugierigerweise, bequem rüber laufen konnte und zurück. TP raus ging da auch :) Also nicht mehr so schlim wie das Mythos sagt bzw wie die Felder einst waren.
 
Maddy hat mal darüber geschrieben und Bilder gemacht. Weiterführende Links gibt es auch. Hier gehts zum Beitrag.
 
Die "Strafe" gab es nur für ein paar Tage, gesperrt war der Account dann nicht. Das ist frei erfunden, was dort steht, und, man sieht es auch an der Rechtschreibung, kein ernsthafter Beitrag.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten