1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Artikel auf Spieletipps

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von Yvonne Pintens, 3. August 2013.

  1. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
  2. Screw Barrymore

    Screw Barrymore Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein klarer Fall für Amnesty international !
     
  3. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das jetzt vielleicht nicht gerade. -.-
     
  4. Frifra Nayar

    Frifra Nayar Guest

    Das ist aber nicht wirklich neu, das Kornfeld gab es wirklich und es stimmt auch, dass dort die Unverbesserlichen landeten. Gibts aber leider nicht mehr.
     
  5. Jenna Felton

    Jenna Felton Superstar

    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    64
    Ich bin mal auf den Cornfeldern gewesen, ist nicht lange her sogar. Eigentlich war das nur ein Kornfel, das ich besucht hatte. Die Sim grenzte mit einer auf der die SLB10 Veranstaltung war neulich, so dass ich neugierigerweise, bequem rüber laufen konnte und zurück. TP raus ging da auch :) Also nicht mehr so schlim wie das Mythos sagt bzw wie die Felder einst waren.
     
  6. Frifra Nayar

    Frifra Nayar Guest

    Maddy hat mal darüber geschrieben und Bilder gemacht. Weiterführende Links gibt es auch. Hier gehts zum Beitrag.
     
  7. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die "Strafe" gab es nur für ein paar Tage, gesperrt war der Account dann nicht. Das ist frei erfunden, was dort steht, und, man sieht es auch an der Rechtschreibung, kein ernsthafter Beitrag.