• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

*AS* - Das deutschsprachige Arbeitsamt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aviva Sparta

Superstar
*AS* - Das deutschsprachige Arbeitsamt

…und nicht nur deutschsprachig, sondern auch beständig, aktuell, zuverlässig!



Bereits im Juli 2012 wurde ein Platz für euch geschaffen, der nicht eine Einnahmequelle für Neulinge darstellen soll, sondern ein Platz, wo Menschen aus SL sich vereinen können, um gemeinsam etwas Großes aufzubauen. Damit sich genau die richtigen Leute finden die sich suchen, steht euch das *AS* Arbeitsamt zur Verfügung!











Hier findet ihr Boards, wo ihr auf den ersten Blick erkennt, welcher Place Mitarbeiter sucht, mit nur einem Klick habt ihr alle bereitgestellten Informationen auf einem Blick.











Aber sollte euch derzeit kein Angebot ansprechen, könnt ihr ganz einfach ein Gesuch ausfüllen, welches von suchenden Arbeitgebern sofort und ebenso kostenlos abgerufen werden kann.

Zieht dazu eine leere Bewerbungbogen-NC und werft sie dann ausgefüllt in den Briefkasten; ich sortiere diese zeitnah in die richtige Kategorie ein, wodurch suchende Arbeitgeber einen Ordner ins Inventar erhalten (Klick auf die jeweiligen Boards), der die Stellengesuche beinhaltet.

Um Karteileichen zu vermeiden, lösche ich die Bewerbungen nach ca. einem Monat.






Gegen Anfrage schalte ich euch gerne die Arbeitgeberrolle in der Gruppe Deutsches Arbeitsamt frei, wo ihr über die Mitteilungen eure Gesuche aufgeben könnt.





Für all jene, die kein Land besitzen und es leid sind, sich in einer Sandbox umzuziehen, biete ich einen kleinen gemütlichen Umkleideraum mit einer kleinen Rezz-Zone zur Verfügung, um sich etwas diskreter umzuziehen.









Wenn ihr ein Event bewerben möchtet, biete ich euch kostenlose Eventboards an, die direkt vorm Amt stehen.
Diese Boards verfügen über einen LM & NC-Giver, Groupinvite und geben Links weiter, wie z. B zu Facebook, Homepage, Marketplace usw..







Schaut doch einfach vorbei und überzeugt euch selber von der Einfachheit! Ebenso könnt ihr noch eine feine Auswahl an Shops/Dienstleistern finden, wie Suki Feila´s Fotogallerie, Alida´s Werbeagentur und eine Zweigstelle von *DaeSigns*!

Sollten Fragen offen geblieben sein – scheut euch nicht mich anzusprechen!

Eure
Aviva Sparta


*AS* - Das deutschsprachige Arbeitsamt
 
Neuigkeiten für die Arbeitgeber - Benachrichtigungen bei neuen Bewerbungen

Wie in meinem Anfangspost erklärt, biete ich die Möglichkeit an, das Arbeitssuchende Blindbewerbungen abgeben können, welche Arbeitgeber sich abholen können.


Nun gibt es die Möglichkeit, das man benachrichtigt wird, wenn eine neue Bewerbung eingetroffen ist - das natürlich nur optional und nicht automatisch.

Wie funktioniert das?
Ganz simpel! Ihr meldet euch bei mir, wenn ihr z.B DJ´s sucht. Dann trage ich euch im DJ - Bewerbungen Board ein. Sobald ich eine DJ Bewerbung einwerfe, bekommt ihr eine kurze Nachricht im Open Chat.

Wenn ihr aktuell genügend DJ´s eingestellt habt und keine Benachrichtigungen mehr wünscht, kommt bitte kurz in das Arbeitsamt, klickt auf das Board und beantwortet die Frage im Popup Menü mit "Nein".
Falls ihr Wochen später wieder Bedarf habt und Benachrichtigungen wünscht, kommt ihr bitte erneut in das Arbeitsamt, klickt kurz auf das Board und beantwortet die Frage mit "Ja".

Ich hoffe es ist eine kleine Erleichterungen für euch,

Aviva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten