Ihr seid so süss...lächelt...
So manche hier geschriebene Erinnerung und noch viele mehr sind in mir wieder wach, ja auf der einen Seite blutet mir das Herz, auf der anderen Seite, jetzt nachdem hauptsächlich ich endgültig gesagt habe es ist Schluss ist mir um vieles leichter.
Ich war und bin leider nun mal nicht der gesündeste Mensch, habe mich für Asperiche aufgerieben, teils war ich bis zu 20 Stunden online um es ja jedem der etwas gefragt hatte der etwas von mir wollte und wie auch immer recht zu machen.
Das ging dann soweit das ich mit den Nerven dermassen runter war und ein Zusammenbruch unausweichlich war, dann kam dazu das ich noch ein paar andere Krankheiten habe und alles zusammen war ein einziges Desaster so das tatso am Ende tierische Angst hatte das ich das alles noch überstehe.
Mittlerweile ist es so das es mir etwas besser geht, aber ich auch ehrlich zu mir selber und auch allen Anderen bin:
Ich kann nicht mehr das so machen wie bisher wenn ich mich nicht umbringen möchte, das ist Fakt und mein Leben liegt mir näher als alles andere, ich denke das ist verständlich.
Ich werde ab sofort nur noch das machen worauf ich Lust habe, Aufträge immer noch annehmen aber dann bekommt man eben erst etwas wenn man an der Reihe ist, ich werde nicht mehr 20 Stunden am PC in SL sein um allem gerecht zu werden.
Das soll hier kein jammern sein, ganz sicher nicht..grinst...aber ich bin seid es raus ist das wir Asperiche abgeben einige Male per IM doof angemacht worden und ich schreibe das jetzt auch ganz bewusst so offen:
Wenn meine sogenannten "Lieblingsfreunde" nicht besseres zu tun haben als zu lästern, hinter meinem Rücken mich schlecht zu machen nur weil ich nicht mehr deren Wunscherfüller bin, dann bitte. Rutscht mir den Buckel runter, ich lebe nur ein einziges Mal und das möchte ich dann auch so machen das ich noch Spass habe.
Sucht Euch eine andere Bekloppte die das über Jahre macht was ich gemacht habe, ich habe riesige Zweifel das Ihr das noch mal finden werdet.
Und ja, ich wünsche meinen Feinden, Wiedersachern und dergleichen mehr an Kroppzeug alles Gute, mögen sich Eure gierigen Forderungen mal an Euch rächen.
Zum Schluss bitte ich um Entschuldigung wenn ich das hier so absende, aber das musste einfach mal raus aus mir, auch ich bin nur ein MENSCH, 2 arme, 2 Beine und ein Kopf, mehr habe ich nun mal nicht.
Ich danke aber weiterhin allen die so super zu mir stehen, das freut mich wirklich sehr und hilft mir um einiges weiter.
kusa