Marryan Daines
Freund/in des Forums
Für horizon.management/The Meadow werden gesucht:
-Manager/Booking Agents/Scouts/Assistenten in Sachen Werbung, Planung und Durchführung/Hosts - alles im Bereich der SL Livemusik
Bedingungen:
-sehr gute bis ausgezeichnete Kenntnisse im Deutschen u. Englischen (jede weitere Sprache von Vorteil)
-Bereitschaft zum Arbeiten im Team
-Fähigkeiten im Bereich Koordination, Kommunikation und "Qualitätssicherung"
-Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Arbeitsbereitschaft, auch wenn´s manchmal etwas lästig werden kann
-Liebe zur Kunst
-Erfahrungen im Sektor (jedoch nicht zwingend notwendig)
-Bereitschaft zum Arbeiten im Team
-Fähigkeiten im Bereich Koordination, Kommunikation und "Qualitätssicherung"
-Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Arbeitsbereitschaft, auch wenn´s manchmal etwas lästig werden kann
-Liebe zur Kunst
-Erfahrungen im Sektor (jedoch nicht zwingend notwendig)
Verdienstmöglichkeiten:
-je nach Art, Umfang und Qualität der Arbeit von 0 bis "sehr gut"
Knappe Vorstellung der Firmen:
Horizon.managment ist ein Unternehmen, das sich um (derzeit 4) Liveacts im SL kümmert. Vom Venue-Scouting bis hin zum Konzerthosting ist alles im Angebot. Wer sich als DJ-Manager versteht oder als einer von Autoren o.Ä., kann diese Idee gern vorbringen. Neuen "Horizonten" stehe ich aufgeschlossen gegenüber.
The Meadow ist eine Livemusik-Venue, die sich ausschließlich !echter! Livemusik widmet, also sowohl Tribute-Shows als auch Karaoke-Sänger meidet.
Bei Interesse bitte eine Bewerbung (IM oder NC) an Marryan Daines (hübsche Bewerbungen in englischer Sprache beeindrucken mich!).
Natürlich muss es keine Bewerbung nach DIN sein - viel mehr lege ich wert auf Kreativität und Witz.
Natürlich muss es keine Bewerbung nach DIN sein - viel mehr lege ich wert auf Kreativität und Witz.
Für die, die schnell viel Geld verdienen wollen ohne dafür zu arbeiten: Beide Unternehmen setzen auf die Liebe zur Kunst. Zwar kann man ein paar Lindens verdienen mit der Sache, jedoch habe ich bisher bei beiden Projekten noch nicht das Geldeuter gefunden, das man melken kann.
Ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften,
Marryan Daines
Marryan Daines