Damian Pike
Nutzer
moin,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich versuchs mal:
ich hab nen amd athlon 64 x2 5000+ 1gb ddr2 sdram arbeitsspeicher,mit einer grafikkarte radeon x1550.
jetzt die frage:
wie muß ich die grafikkarte (oder auch den rechner) optimal einstellen,damit ich z.b. second life optimal spielen kann.momentan habe ich da das problem,daß ,sobald ich ein paar minuten bei sl online bin das spiel ruckelt,und kaum noch spielbar ist.nach einem neustart des spiels,läufts dann wieder ein paar minuten gut,und das wars dann wieder.
als wenn mein rechner probleme mit 3d hat,was ja eigentlich nicht der fall sein sollte.
ich habe die hoffnung,daß ich nur ein-zwei häckchen irgendwo setzen muß.
Weitere Details
betriebssystem:win xp media center sp2
mainboard:
amd live!
hersteller asus tec computer inc
2 prozessoren
mps version 1.40
modell m2r-fvm
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich versuchs mal:
ich hab nen amd athlon 64 x2 5000+ 1gb ddr2 sdram arbeitsspeicher,mit einer grafikkarte radeon x1550.
jetzt die frage:
wie muß ich die grafikkarte (oder auch den rechner) optimal einstellen,damit ich z.b. second life optimal spielen kann.momentan habe ich da das problem,daß ,sobald ich ein paar minuten bei sl online bin das spiel ruckelt,und kaum noch spielbar ist.nach einem neustart des spiels,läufts dann wieder ein paar minuten gut,und das wars dann wieder.
als wenn mein rechner probleme mit 3d hat,was ja eigentlich nicht der fall sein sollte.
ich habe die hoffnung,daß ich nur ein-zwei häckchen irgendwo setzen muß.
Weitere Details
betriebssystem:win xp media center sp2
mainboard:
amd live!
hersteller asus tec computer inc
2 prozessoren
mps version 1.40
modell m2r-fvm