• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Atoll: Bewegung im Norden

Hmmm folgende Situation:

Cat Kew is back... und hat gleich mal das Land von Joe Hammerer gekauft, um etwas mehr Prim zu haben. Das sind da so etwa 2500 qm an der Nord-Ost Grenze. Er möchte von mir soviel Land um sein Grundstück an der Nord-Ost Ecke, wie ich entbehren kann, um da sein Grundstück besser zu gestalten. Dafür möchte er ein gleich großes Stück vom ehemaligen Hammerer Land eintauschen.

Soweit, so gut. Ich hab mal geschaut, was ich im Westen abzwacken kann, ohne das die Unterwasserwelt angetastet wird. Dürften so max 1500 qm sein. Worauf ich hoffe ist, dass er vielleicht die verbleibenden 1000 an mich verkauft, was ich aber eher bezweifle. Denn: MIR GEHEN DIE PRIM AUS! Was übel ist, denn neben ein paar ausstehenden Restarbeiten sollten für Schiffs- und Fluggeräte Nutzung wenigstens 150 - 200 Prim als Grundstock da sein. Im Moment sind es 80. Anders gesagt, ich brauche noch etwa 2000 qm auf Atoll. Und klar... ich schau natürlich auch, was evtl. entbehrlich ist an Highprime Objekten.

Frage daher: Hat noch jemand Land über? Und noch konkreter an Mel: Was ist mit unserem Phantombewohner, der im Nord-Osten da auf 1000 qm hockt und niemals zu sehen ist? Soweit ich weis, reagiert er auch nicht auf Anfragen der Residents.

Das war es auch schon, meine Lieben. Wenn also jemand eine Lösung aus meiner mißlichen Situation weis, her damit!

LG
Balt

Frage daher:

Morgan Minton inst noch da, ich hatte ihn mal angeschrieben, ob er sein Land nicht verkaufen will, aber darauf hatte er nie geantwortet. Ansonsten macht er aber keine Schwierigkeiten. ;-)

Suca hat mich immer mit meinem Wassergraben geärgert, aber ... nun, ich würde ihn jetzt hergeben, denn ich glaube nicht, dass irgendjemand noch auf Atoll vorhat, alles zuzubetonieren.

LG
Mel

Hi Balt

Mit Atoll kann ich nicht dienen, aber ein anderes Angebot, evtl will ja jemand von Atoll nach Port ziehen, dann könnte er mein Land haben (müßten um die 2800 ² sein.

Dann könntest Du Atoll haben :D , der andere dafür Port, und ich ziehe nach Wood :lol:

Nur mal so als weitere Möglichkeit um das ganze schön kompliziert zu machen.

liebe Grüße

Fe

@ Mel:
Das wäre super! Wieviel qm hat denn der Graben? Aber egal, wird schon passen. Cat braucht seine Prim, wie ich mir schon dachte. Und vom Phantom ist ja auch nichts zu erwarten :))

@Fe: Wie dringend ist es Dir denn? Setz mich mal auf die Vorkaufsliste! Will Dich nicht vertreiben, aber wenn Du lieber im Wald leben willst.. tsts... ich hoffe ja, dass wir eh dann mal bald eine Verbindung von Port bis Woods haben. Und da mir auf Port eh auch die Prim ausgehen....

LG
Balt

Balt,

ich wüsste gerne, ob Suca prim-mäßig jetzt satt ist, oder ob er auch noch Anspruch auf den Graben erhebt. :eek:

Es müssten 1.536 m2 sein.

LG
Mel

Hmmm.... ich bin ein nimmersatt :D
Aber weiss gar nicht aus'm Kopp, wie es auf der Prim-Seite bei mir so aussieht, müsste eigentlich ganz gut sein!
Ich setze mich mal mit Balth irgendwo auf eine Insel [libary:1a9de3c438]Ist eine [SIM] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine komplette [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:1a9de3c438] und plane!
Ok, Balth?

:D Jepp! Wir machen das, Suca. Und wenn wir Mel noch brauchen, ist Sie sicher auch dabei.

Mein unbescheidendes Ziel ist, den Norden weiter zu konsolidieren, dabei wegen weiterer Gestaltung dort mehr Land / prim zu haben, Cat glücklich und zufrieden zu sehen, Fernando nicht zu verärgern, Suca auf Trab zu halten und überhaupt Atoll ein weiteres Schrittchen voran zu bekommen.... :lol: 8)

Bis später!
LG
Balt

Hi Balt

Wie dringend es bei mir ist hängt davon ab wie lange es noch Land auf Wood gibt. :lol:

Ich will es halt nicht einfach so anbieten, dafür mag ich Port dann doch zu sehr, sondern hoffe das es einer von den Atoller/Portern übernimmt.

Ansonsten kein Problem, ich hänge zur zeit eh zumeist in meiner privaten Sandbox und baue fleißig :D

liebe Grüße

Fe

Hi Fe :)

Nicht das wir uns falsch verstehen.... WENN Du nach Woods ziehst (Woods ist wirklich schön, auch wenn da jetzt Pinguine wohnen 8) ), ich kaufe Dir gerne das Land auf Port ab. Du musst mir nur Bescheid sagen. Alles, was ich meinte, ist... take your time :wink:

LG
Balt

Balthasar Trebuchet schrieb:
Hmmm folgende Situation:

Cat Kew is back... und hat gleich mal das Land von Joe Hammerer gekauft,
Ja super, das hat der Sepp verpennt! Resellbaby XKuschel hat bereits zugeschlagen auf Prime. Dann noch diese elenden billing Probs in den letzten Tagen. Mann, habe ich miese Laune!

Alles OT im Atoll Thread, aber irgendwo musste ich meinem Ärger Luft machen *g*.

Wie sagte Rognir damals: "Ich hab kein' Bock mehr eh!"

...ach was solls, Prime ist derzeit sowas von laggy, dass sowieso nix mehr geht. Vielleicht verziehe ich mich einfach von dort. Dann wäre genug Platz für neues Chaos und wer weiß, vielleicht bringt ein solcher frischer Wind ja positive Impulse für Prime, die Germania Hauptstadt.

LG Sepp

Mach Du Dir ruhig mal Luft, Sepp... das ist ja richtig Mist... :( Ich hab auch nur mitbekommen, dass auf einmal der Kanal zum Schlunzenbüro wieder zu ist.... dann eben nicht. Geht halt nix zusammen.

Ich weis ja auch nicht... manchmal... und immer öfter... frag ich mich auch, wozu ich das hier mache. Das ist leider immer wieder Löcher mit Löchern stopfen. Kann Dich gut verstehen, Sepp....

LG
Balt

Huch ... was ist denn da schon wieder los?

Ärger mit den Schlunzen?

Wegen Lag ... liegt es an SL? Ich kann ja nachher mal schauen, ob es wieder ein paar schlimme Scripts gibt.

Sepp, auf dich können wir auf Prime nicht verzichten. Du bist ja dort das Urgestein schlechthin!

Irgendjemand sollte sich mal die Zeit nehmen und ein Ehrenmal bauen ... mit dir hoch zu Ross oder so! :)

Mel

PS: Oder stehend auf einem Spielautomaten

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten