• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Atoll - Karten neu mischen :-)

:D Nein, nicht Dich, Mel. Ich meinte Fernando. Wir alle haben hier und etwas dazu gesagt, hier in em Forum... oder eben ingame. Selbst als wr da nun zusammenstanden. Wäre doch ein Leichtes gewesen, wenn sich Fernando zu seinem Interesse an Serenas Land geäussert hätte, oder?

Und das soll jetzt auch keine harte Kritik sein, sondern einfach eine Anregung. Wir sind alle ganz nett, offen und insbesondere fair! Ich glaube nicht, dass irgendeiner von dem kleinen Kreis hier den anderen über den Tisch ziehen möchte. Ganz im Gegenteil.

LG
Balt
 
Ehrlich gesagt würden mich Fernandos Pläne auch mal interessieren, er kauft ja praktisch auf jedem Germania Sim Land.

Und Sofie Burton hat mit dem Business Sim ja auch noch eine eigene Region. Sofie ist Officer (oder Owner? Das weiß ich nicht mehr) zumindest von einer seiner Gruppen.

Aber grundsätzlich ist er ein friedlicher Kerl, und auch seine Gebäude sind nicht besonders hässlich, da gibt es ganz andere Kandidaten.

Er hat sich mit seinem Landanspruch auf Atoll zurückgehalten, ich würde das positiv sehen. Nur jetzt, wo sich keiner mehr für das übriggebliebene Stück interessiert, hat er sich halt bei mir gemeldet.

Mir persönlich ist es lieber, dass er das Land kauft als jemand, der überhaupt kein Interesse an Atoll hat.

Mel
 
Balthasar Trebuchet schrieb:
Wäre doch ein Leichtes gewesen, wenn sich Fernando zu seinem Interesse an Serenas Land geäussert hätte, oder?

Hat er Balth... Direkt als er zu uns geportet ist hat er gesagt, dass er Serena diesbezüglich angeschrieben hat, aber keine antwort erhalten hat.

Mel, hast du ihm das jetzt schon zugesagt/verkauft?
 
Ok, nehme alles zurück :) oder zumindest fast alles :lol: Aber vergesst mir jetzt Cryogen nicht...

Und dann lasse ich mich mal überraschen, wie's weitergeht.... irgendwie muss es ja noch was spannenes in SL [libary:5c7b6a663c]Abkürzung für [Second Life][/libary:5c7b6a663c] geben!

LG
Balt
 
Sucarab Schwartzman schrieb:
Mel, hast du ihm das jetzt schon zugesagt/verkauft?

Ich habe zugesagt, dass wir das gestern Abend erledigen. Allerdings ist mein PC kaputt, und ich weiß noch nicht, wann ich wieder in SL kann ... hoffentlich heute Abend noch.

Mel
 
:shock: Werde ich alt...? Ist es jetzt so weit? omg... :?

aber... aber... ich wollte doch nur.. hatte Cryogen nicht weiter oben geschrieben, dass er erst die zwei 512er sicher haben möchte, bevor Serenas Land vertickt wird? :oops:

hmpf... da will man mal nett sein... :wink:

:lol: bis denne!
Balt
 
Balthasar Trebuchet schrieb:
:shock: Werde ich alt...? Ist es jetzt so weit? omg... :?
Balt

Oder schon zu lange in SL!?

Wir werden innrhalb der nächsten 3 Wochen das land von Stuart und Lutz dazukaufen. Unabhängig davon, was mit Serenas Land passiert.

Also schlagt euch drum! :D
 
Hallo,

Fernando hat mir gerade das Land von Serena per Paypal-Zahlung abgekauft.

Allerdings habe ich gerade gelesen, dass Jo Hammerer sein Land auf Atoll auf SLInfo zum Kauf anbietet.

Wollte ich euch nur auf dem Laufenden halten.

Mel
 
Melina Loonie schrieb:
Jo Hammerer sein Land

Ja, aber der hat Visionen so um die 100L$/qm :roll:

Aber mal sehen...
Balth, wie sieht's aus? Willste ganz haben? Halbe-halbe?
Ich brauche in der Theorie nichts, aber für ein einheitliches Bild würde ich nochmal was investieren *g*

/edit

Ich habe mal angefangen zu feilschen und ihm die üblichen 10L$/qm geboten, mal sehen wie das Gegenangebot aussieht :twisted:
 
:lol: Der gute Jo Hammerer ich hatte ihn bei 70000L$... Immerhin nur noch knapp der dreifache Preis... Na ja, Suca... bei einem realistischen Preis und aus den selben Gründen wie Du... können wir uns das dann gerne teilen. Versuch mal Dein Bestes :lol:

Ich für meinen Teil schaue ja noch mit Bangen auf das Prime Grundstück von Rene... mal sehen, wer das kauft und was dann da hin kommt...

Und dann ist da noch das Stück von Cat Kew... da sehe ich auch nie jemanden... obschon, stören tut sein Haus nicht...

Tja... was Fernando nun mit Serenas Land anfängt... da muss ich dann auch mal schauen, wie das passt.

Bis später denn :)
Balt
 
Ich habe zwischenzeitlich auch mal Morgan M-Irgendwas angeschrieben, der die verwaiste Fläche über Anna besitzt, bisher aber noch keine Antwort :D

Und Jo will wirklich (noch) nicht von seinem Preis runterrücken... Na ja, wir haben es ja nicht eilig :wink:
 
:lol: bei dem unheimlich knappen Angebot an Land in SL... da wird Jo sicherlich bald einen potenten Käufer gefunden haben... 8) bleib am Ball, Suca... hart dran bleiben! :p

Hach, mal schauen, ob M.M. sich irgendwann meldet :roll:

Bis später!
Balt
 
Morgan Minton müsst ihr unbedingt auf Englisch anreden.

Es handelt sich bei ihm übrigens um die Person, die für LL alle Public Relations Geschichten verantwortet.

Mel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten