• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Außergewöhnliche Avatare (und was dahinterstecken könnte)

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wir hatten im beliebten Thread "Zeigt Eure Avatare" einen kleinen Seitenabzweig der zu weit off topic führte.

Daher lieber hier einen eigenen Thread: Hier ist Platz für Fundstücke, Avatare die Euch in SL über den Weg gelaufen und aufgefallen sind, weil sie besonders schön oder besonders hßlich waren, die Euch begeistert oder abgestoßen haben, Gerne dürft ihr auch spekulieren, welche Art Mensch hinter der Tastatur sie wohl erschaffen hat und warum.

Hier mal zum Einstieg eine Kopie aus dem anderen Thread ...

--------------

Wußte nicht ob hierher oder zu "Bild des Tages" ... zweifellos nicht MEIN Avatar aber EIN Avatar ...

kürzlich beobachtet bei Wings und dachte DAS muß man mal photografieren :facepalm:

SL_Monstroes.jpg

....

Ich bin auch SEHR für Freiheit und Individualität, aber wenn offenbar ein paar Kerle ihre perversen Phantasien ausleben, indem sie solche absurden Frauenkörper gestalten und das nicht im Kämmerlein sondern in der Öffentlichkeit, dann grenzt das an virtuelle Umweltverschmutzung und ich fühle mich belästigt. Gottseindank gibt es ja die Möglichkeit zu "muten".

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass (Zitat) "offenbar ein paar Kerle ihre perversen Phantasien ausleben, indem sie solche absurden Frauenkörper gestalten" (Zitat Ende).

Das hat mit Sicherheit andere Ursachen. Geschmacksverirrung? Drogenmissbrauch? KAK (Kinder am Keyboard)? Was auch immer es sein mag, mir ist es egal.

Eines kommt noch dazu: Meistens haben gerade genau SOLCHE Avis extrem hohe Renderkosten/Komplexität. Und werden mir daher gar nicht angezeigt, da ich die AV Complexity in meinem Setup auf max. 250.000 gesetzt habe.

Das ist eine Idee. Ich habe meine Renderkosten nicht beschränkt - sollte ich wohl machen

Hab vergessen wie das beim Singu geht.

Mir ist in letzter Zeit auch mehrfach so ein abstruser Avatar über den Weg gelaufen. Ein Foto möchte ich nicht zeigen, das könnte auf einige User zu verstörend wirken.

Aber eine kurze Beschreibung: kleines animalisch aussehendes Wesen, ungewöhnlich langer Hals, pervers lange Zunge, Körper mit Flicken bedeckt, kaute auf einem Blatt herum und behauptete, in der Savanne zu wohnen.

Mit der Deutung, wer in RL dahinter steckt, tue ich mich noch schwer.

Entweder ein Mann, der auf Sodomie steht. Eklig.

Oder eine Frau, der in der Kindheit das Plüschtier gestohlen wurde. Traurig.

Oder eine Göre, die aus Sadismus eine Spielzeug-Giraffe gehäutet hat und nun versucht, diese Tat mit Patchwork-Flicken zu verbergen. Gerissen.

Ich tippe auf einen Mann, der in der Kindheit eine geliebte Patchwork- Kuschelgiraffe gehabt hat, die ihm abhanden gekommen ist ...

UND der Zu faul ist, sich wie @Sixx McMahon mit den neuen Mesh- Avataren herumzuplagen :cool:

Avatare die Euch in SL über den Weg gelaufen und aufgefallen sind, weil sie besonders schön sind ........
Unter diesem Aspekt wäre dieser neue Thread ja interessant...( aber wir können ja hier nicht nur Fotos von mir posten :rofl )
Das mit dem besonders hässlich kannste getrost in die Tonne kloppen ! ... das Thema wurde ja schon in dem " kleinen Seitenabzweig " erschöpfend behandelt - ist sozusagen "kalter Kaffee" und muß nicht aufgewärmt werden.

Es sei denn du möchtest dich als Miss Marple betätigen
images

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage vor, wenn Du diesen Thread für unnötig hälst und nichts beizutragen hast, daß Du ihn einfach ignorierst ...

Es sei denn, es ist Dir ein Anliegen, mir in die Suppe zu spucken.:idn4

Das gibts ja nicht nur in SL. In MMOs wie Swtor, Elders Scrolls oder WoW gibts auch irre Typen. Orks in Hochzeitskleidern oder Bauchtanz-Outfit, Spieler, die so gut wie nackt "gegen das Böse kämpfen" oder ihre NPC-Begleiter so an(aus-)ziehen. Ist einfach so, keine Ahnung, warum

Aber einen kenne ich persönlich, der hat seine männlichen Avatare extrem fettleibig gestaltig und auch so genannt (zB "Fette Wanze"), der Spieler war schlank und sagen wir mal vorsichtig, tatsächlich noch etwas unreif.

Ich habe vor eeewigen Zeiten mal .... ähem ... herumgemacht mit einem Avatar der als alter Mann gestaltet war und immer erwähnte er stänke! Meine Diagnose ein jungscher Sadist! ;)

nur Jungsche können meinen daß Alte grundsätzlich stinken! :rofl

nur Jungsche können meinen daß Alte grundsätzlich stinken! :rofl

OT: Es gibt schon altersspezifische Gerüche.

Wer jemals auf Klassenfahrt ein Zimmer mit 6 vierzehnjährigen Jungs betreten musste, wird mir zustimmen, dass es dort schlimmer als in einem Pumakäfig stinkt.

Später kommt dann der Geruch von vergammelter Pizza, schalem Bier und Knobi vom Döner dazu und überspielt das etwas.

Bei Mädchen hat das Kurt Cobain treffend definiert (bevor er sich das Gehirn weggepustet hat): Smells Like Teen Spirit.

Im Alter kommt dann ein Gruftgeruch dazu, angereichert mit dem Duft von nassen Socken und feuchten Fürzen.

Argh, meine Frau steht hinter mir und liest mit.

ICH MUSS JETZT FOLGENDES TIPPEN:

We Women Always Smell Like a Rose Garden.

Zuletzt bearbeitet:
Wer jemals auf Klassenfahrt ein Zimmer mit 6 vierzehnjährigen Jungs betreten musste, wird mir zustimmen, dass es dort schlimmer als in einem Pumakäfig stinkt.

Jetzt hast Du Fragen bei mir aufgeworfen, die ich mir nie zu stellen wagte:

Wie stinkt es in einem Pumakäfig?
Wie unterscheidet sich der Geruch eines Pumakäfigs vom Geruch eines Hundekäfigs?
Und - finally: Woher weiss eine Giraffe wie es in einem Pumakäfig stinkt (und wie hat sie das überlebt)?

:jump:

manche haben halt ihren eigenen Vorstellungen was Avatare angeht, wir sollten nicht urteilen.
Z.B. langer Hals damit man durch den Schliessmuskel die Mandeln sehen kann.
Wenn es spass macht, nur zu.

Vorsicht Sumy, durch den Giraffenschließmuskel gucken auf eigene Gefahr! Das physikalische Risiko darfst du nicht unterschätzen! Wenn die Giraffe gerade kaut, mutiert der Hals zur Railgun.

Weil der Beschleunigungsweg durch den langen Hals so extrem ist, erreicht das Essen da drin eine Riesengeschwindigkeit!!!

Laut Quantenphysik befindet sich das Futter im Hals zudem in einer Superposition: Es ist gleichzeitig harmloser Brei und hartes Geschoss. Beim Aufprall auf das Auge des Gaffers kollabiert die Wellenfunktion zu einem handfesten Schädel-Hirn-Trauma durch ein Akazienblatt.

Lange Hälse deuten auf Freudsche Bedürfnisse. Selbstverständlich. :o_o:

Bitte nicht vom Thema ablenken :rofl . Über Giraffen in SL hat sich - glaube ich - noch keiner mokiert. Hier ging es mehr um Geschöpfe mit dieser Optik (siehe unten).

b1269f989b095b2bc440079e3c6cc658.jpg
sl_monstroes-jpg.56203

Bitte nicht vom Thema ablenken :rofl . Über Giraffen in SL hat sich - glaube ich - noch keiner mokiert. Hier ging es mehr um Geschöpfe mit dieser Optik (siehe unten).

b1269f989b095b2bc440079e3c6cc658.jpg
sl_monstroes-jpg.56203
ich dümpel ja auch schon ein weilchen in SL herum. Avatare wie den auf Bild 1 habe ich hin und wieder mal gesehen. Guckt man da mal ins Profil entpuppt sich der Besitzer öfters als Person mit einer geistigen Behinderung. Ist völlig fein.

Das Ding da auf Bild 2 verstehe ich einfach nicht. Egal of in der halbtonnen oder bis rauf zur 200 Tonnen-Klasse. Was ist der Sinn?
Aber ich hab da auch was. Wenn man einen Tunneleingang begatten will?:

Anhänge

• Ahem 2.png
    Ahem 2.png
    409,2 KB · Aufrufe: 11
Gestern lief mir im Schein der letzten Abendsonne dieser außergewöhnliche Avatar über den Weg, den ich euch zeigen möchte.
Ich MUSSTE hingucken und natürlich veranlasst er mich zu Spekulationen
(@Nofu Nagy : du wirst wieder nur lernen können, zücke dein Notizbuch)
Warum legt jemand so viel Wert auf sein Haupthaar? Was kann dahinter stecken?
- Möglicherweise hat die RL-Steuereinheit kein einziges Haar auf dem Kopf und möchte kompensieren.
- Viel Haupthaar demonstriert Macht und Größe, es könnte in der beabsichtigen Wirkung gleichzusetzen sein mit großem Auto, riesigen Fotoobjektiven und was man an Dominanzinstrumenten aus der männlichen Welt noch so kennt.
- Es könnte auch einfach ein Missgriff oder etwas Ungeschick bei der Wahl der richtigen Frisur mangels einer einfühlsamen, weiblichen Beratung sein.
Schade, dass Leora grad nicht da ist! Ihre Meinung hätte mich schwer interessiert.
Was meint ihr?
aussergewoehnlich.jpg

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten