Dexx Magic
Superstar
Haupthaar?? Ich dachte beim ersten Blick, dass sei ein pinker Heissluftballon... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so sieht das auch aus, nur waren die Perücken damals mehr oder weniger Weiss, bzw. so'n staubgrau ............Erinnert mich an den französichen Hofstaat zu Zeiten von Louis XVI ...
Dieses riesige rosaviolette Gebilde über dem Kopf wirkt wie eine Mischung aus Marie-Antoinette-Frisur, Rokoko-Perücke und überdrehter Hofdekoration.
Vielleicht ist er/sie/es auch mit der weit verbreiteten Rosa-Braun-Farbblindheit geschlagen?leicht farb-neurotische
Meinst du rein zufällig den guten, pompöösen Harald?Ein etwas verwirrter, die Französische Rokkokozeit verehrender, whatever kompensierender Zeitgenosse? Ich denke das wäre zu offensichtlich, ich tippe eher auf eine rebellierende, sich der Realität entziehende, leicht farb-neurotische und eventuell einer Luxusideologie nachrennenden Persönlichkeit.
![]()
Sag maaaal Sandra, was hast du da eigentlich mit meinen Augen gemacht?Gestern lief mir im Schein der letzten Abendsonne dieser außergewöhnliche Avatar über den Weg, den ich euch zeigen möchte.
Ich MUSSTE hingucken und natürlich veranlasst er mich zu Spekulationen
Anhang anzeigen 56296
Barth, die sind in diesem Kontext sowas von irrelevant.Sag maaaal Sandra, was hast du da eigentlich mit meinen Augen gemacht?
Naiiiin, der Harald ist ein toller Typ! Er ist halt etwas gewöhnungsbedürftig für manche Leute und ich mag auch nicht alles was er tut oder sagt, aber das ändert nichts an meiner Sympathie für ihnMeinst du rein zufällig den guten, pompöösen Harald?
Also nein, das trifft auch mich alles nicht zu. Sandra war einfach ganz hin und weg wegen meiner tollen Haare, die übrigens nicht komplett auf dem Bild sind.Ein etwas verwirrter, die Französische Rokkokozeit verehrender, whatever kompensierender Zeitgenosse? Ich denke das wäre zu offensichtlich, ich tippe eher auf eine rebellierende, sich der Realität entziehende, leicht farb-neurotische und eventuell einer Luxusideologie nachrennenden Persönlichkeit.
![]()
Aufgrund der Füße würde ich vermuten, daß das meiste davon eine Art Fluggerät ist und der Avatar an sich relativ normal.Also nein, das trifft auch mich alles nicht zu. Sandra war einfach ganz hin und weg wegen meiner tollen Haare, die übrigens nicht komplett auf dem Bild sind.
Es gibt oben drauf noch einen belebten Ballsaal, und dazu ein paar Propeller. Es ist mehr in Richtung Steampunk. Das Ding ist von Curio Obscura, wem der Laden noch etwas sagen sollte. Man kann es zudem skalieren und verschieden einfärben. Die Dinger bewegen sich dazu auch noch, und vieles daran sind Flexi Prims.
![]()
Und von hinten gibts auch einiges zu sehen.
![]()
Ja aber Schätzchen...du wärst auch der letzte, der es merken würdeAlso nein, das trifft auch mich alles nicht zu.
Schätzchen, ich sage zu vielen Leuten Schätzchen....würde ich nicht überbewertenWas würde ich nicht... oh, ich bin ihr Schätzchen! *posier*