• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Außergewöhnliche Avatare (und was dahinterstecken könnte)

Versailles auf Steroiden :rofl
Erinnert mich an den französichen Hofstaat zu Zeiten von Louis XVI ...
Dieses riesige rosaviolette Gebilde über dem Kopf wirkt wie eine Mischung aus Marie-Antoinette-Frisur, Rokoko-Perücke und überdrehter Hofdekoration.

So nach dem Motto:
„Das Volk hat kein Brot? Dann sollen sie eben Prim-Blumen tragen!“ ;)
 
Erinnert mich an den französichen Hofstaat zu Zeiten von Louis XVI ...
Dieses riesige rosaviolette Gebilde über dem Kopf wirkt wie eine Mischung aus Marie-Antoinette-Frisur, Rokoko-Perücke und überdrehter Hofdekoration.
Genau so sieht das auch aus, nur waren die Perücken damals mehr oder weniger Weiss, bzw. so'n staubgrau ............ :sorry:

Ein Missgeschick würde ich mal glatt ausschliessen und ich denke, auch die Farbe hat eine Bedeutung.......zumal sie ja nun farblich so gar nicht mit der Hairbase zusammenpasst.
Ein etwas verwirrter, die Französische Rokkokozeit verehrender, whatever kompensierender Zeitgenosse? Ich denke das wäre zu offensichtlich, ich tippe eher auf eine rebellierende, sich der Realität entziehende, leicht farb-neurotische und eventuell einer Luxusideologie nachrennenden Persönlichkeit.
:o_o:
 
Meinst du rein zufällig den guten, pompöösen Harald?

Naiiiin, der Harald ist ein toller Typ! Er ist halt etwas gewöhnungsbedürftig für manche Leute und ich mag auch nicht alles was er tut oder sagt, aber das ändert nichts an meiner Sympathie für ihn ;). Ich durfte ihn mal vor langen Jahren kennenlernen und ja, vielleicht hat er auch eine "Klatsche", aber als Berlinerin ist es schwer mich in dieser Richtung noch zu beindrucken :rofl.
 
Ein etwas verwirrter, die Französische Rokkokozeit verehrender, whatever kompensierender Zeitgenosse? Ich denke das wäre zu offensichtlich, ich tippe eher auf eine rebellierende, sich der Realität entziehende, leicht farb-neurotische und eventuell einer Luxusideologie nachrennenden Persönlichkeit.
:o_o:
Also nein, das trifft auch mich alles nicht zu. Sandra war einfach ganz hin und weg wegen meiner tollen Haare, die übrigens nicht komplett auf dem Bild sind.

Es gibt oben drauf noch einen belebten Ballsaal, und dazu ein paar Propeller. Es ist mehr in Richtung Steampunk. Das Ding ist von Curio Obscura, wem der Laden noch etwas sagen sollte. Man kann es zudem skalieren und verschieden einfärben. Die Dinger bewegen sich dazu auch noch, und vieles daran sind Flexi Prims.

Qno8E2t.jpeg


Und von hinten gibts auch einiges zu sehen.
7ZZcvWK.jpeg
 
Es ist typisch für die Betroffenen. Sie verbergen sich und ihr Problem und weichen aus auf sachliche Fakten. @Bartholomew Gallacher : es geht doch hier, in @Leora Jacobus' (<-kein Deppenapostroph!!!) Thread nicht um die Darstellung oder Bezugsquelle deiner zweifellos pompösen Haare. Es geht hier um dich, deine Beweggründe, deine Schatten, deine Verletzungen. Nicht wahr, @Ashera Waverider ? Haben dir die Jahre als Zuchtstier nicht eventuell doch Schaden zugefügt und sollten aufgearbeitet werden? *blickt nachdenklich aus dem Fenster*
Als ich dich sah, natürlich war ich beeindruckt!
Aber was ich empfand, kann nur dieser eine, uralte, aber immer noch soooo wahre Schlager ausdrücken!
 
Also nein, das trifft auch mich alles nicht zu. Sandra war einfach ganz hin und weg wegen meiner tollen Haare, die übrigens nicht komplett auf dem Bild sind.

Es gibt oben drauf noch einen belebten Ballsaal, und dazu ein paar Propeller. Es ist mehr in Richtung Steampunk. Das Ding ist von Curio Obscura, wem der Laden noch etwas sagen sollte. Man kann es zudem skalieren und verschieden einfärben. Die Dinger bewegen sich dazu auch noch, und vieles daran sind Flexi Prims.

Qno8E2t.jpeg


Und von hinten gibts auch einiges zu sehen.
7ZZcvWK.jpeg
Aufgrund der Füße würde ich vermuten, daß das meiste davon eine Art Fluggerät ist und der Avatar an sich relativ normal.

Aufschlußreich wäre eine Ansicht von vorne!

PS: Falls ihr Euch wundert wieso so viel WLAN ... hab mich auf die Terasse geschlichen - die Kids schlafen noch! ;)
 
Es gib doch schon ein normales Foto von mir im Forum, hier ist nochmal der Beitrag.

 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten