• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

....auch nicht schlecht

Bennibabys Inshan

Aktiver Nutzer
Eine Heilerin, ein Attentäter und ein Krieger betraten eine Taverne um etwas zu trinken. Jeder bestellte einen Becher Paga.
Nachdem jeder seinen Becher erhalten hatte, fand sie/er eine große schwarze Fliege in seinem Getränk…..


Die Heilerin, das Leben achtend, fischt die Fliege aus ihrem Getränk und lässt sie frei…

Der Attentäter spukt kurz aus und schüttet alles in sich hinein: den Paga, die Fliege, einfach alles…

Der Krieger packt die Fliege hart an ihre Flügel, schüttelt sie heftig und schreit: „Spuk aus was du gesoffen hast!! JETZT!!
 

Haron Strom

Freund/in des Forums
Da schiebe ich doch gerne einen nach:

Der schon etwas ältere Rarius geht zur Heilerin und erzählt ihr, dass er sein Mädchen verkaufen wolle weil sie so schlecht hört. Die Heilerin fragt ihn wie schlecht sie denn höre, schließlich gäbe es auf Gor eine weit entwickelte Medizin. "Auf welche Entfernung hört sie denn ein laut gesprochenes Wort nicht mehr" fragt sie und der Rari antwortet: "Das kann ich nicht sagen aber ich werde es testen"

Der Rarius kommt also zu Hause an und ruft schon von der Türe: "Mädchen - was gibt es heute zu essen?" Er lauscht... keine Antwort.
Er geht weiter in die Wohnung und ruft erneut:"Mädchen - was gibt es heute zu essen?" Erneut keine Antwort.
Er verlässt das Zimmer und sieht sein Mädchen in der Küche vor dem Herd knien. Ein weiteres Mal ruft er:"Mädchen - was gibt es heute zu essen?" , doch wieder bekommt er keine Antwort.
Nun stellt er sich direkt hinter das Mädchen und fragt mit lauter Stimme: "Was gibt es heute zu essen?". Daraufhin schaut das Mädchen zu ihm hinauf uns sagt:"Herr, ich habe bereits drei mal gesagt, dass es heute Bosk gibt ....."

;)

Haron
 

Luc Loire

Aktiver Nutzer
Zwei Jungen unterhalten sich. Der eine: "Hast du auch schon mal den Penis von deinem Vater gesehen?"
Antwort: "Ja, aber er hat zwei! Den kleinen nimmt er zum Pinkeln, mit dem großen putzt er die Zähne seiner Kajira!"
 

Guru Randwick

Superstar
.. Da frag ich mich nun schon ein wnig, wohin dieser meiner Ansicht nach nicht besonders engagiert wirkende Meister wohl fährt! Ganz vorne scheint jedenalls einer davonzurennen ... :) :) :)
 

Johanna Gaelyth

Superstar
Na, oder, da die Szene ja bäuerlich ist, würd ich sagen, Ackermädchen... die eine heißt bestimmt Sandalenriemen oder ums erdischer zu machen Schnürsenkel...

Na ja, solange man keinen Mann so nennt.... Muhahahaha!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten