• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Audiostream über Media URL einrichten

Ich habe früher, bevor ich mir mein erstes Radio gescripted habe, um direkt etwas auswahl zu haben, immer 2 Musik Streams festgelegt, einen normal über die Music URL und einen über die Media URL.

Heute wollte ich mir das selbe mal wieder einrichten auf einer Parzelle, doch es funktioniert einfach einfach nicht.

Mein Vorgehen:
Media URL eingeben
Content Type auf Audio umstellen

Das sollte ja eigentlich funktionieren, tut es aber leider nicht.

Jemand nen Tip oder Hinweis was ich falsch machen könnte?

MfG
Hannibal
 
Ich habe die URLs aus meinem aktuellen Radio genommen, und über die MusikUrl funktionieren die auch.

Nur bei der MediaURl kann ich sie nicht zum laufen bringen :-(

MfG
Hannibal
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten