• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Auf Pilgerreise

Nea Narstrom

Aktiver Nutzer
Spannend, spannend! Wir haben uns getraut und sind nach OOC nun eingestiegen und haben die Pilgerreise begonnen. Und als Schreibverrückte führe ich Tagebuch und würde euch gerne dran teilhaben lassen.
Vor allem auch um mögliche Fehler auszubügeln, denn ich bin ja Gor-Anfängerin.

Seid streng aber nachsichtig mit mir!

Herzliche Grüße

Nea

........

Lydius, 18.03.2011

Kaum jemand kann sich die Erleichterung vorstellen, als wir nach tagelangem Marsch endlich die Stadt Lydius ereichten. Mein Herr hatte mit seinen durchtrainierten Waden ein strammes Tempo vorgelegt und das Gewicht des Gepäcks drückt schwer auf meine Schultern. Umso freudiger jubelte mein Herz, als wir uns endlich dem Hafen und dem Eingang zur Stadt näherten und ich zum erste Mal die schier unendliche Weite des Thassa bewundern konnte. Schimmerndes Blau soweit mein Auge reichte! Die Luft roch anders als im Landesinnern, salzig und irgendwie nach mehr Freiheit.