Raffa Silverspar
Gesperrt
Hallo an alle...
Ich würde mich gerne damit auseinandersetzen ob man dieses Opensims-dings
auf einem Rootserver mit win2003 installieren kann und wenn ja,
worauf muss man dabei achten?
Warum?
Weil ich damit spekuliere das man dann vielleicht mit mehreren Usern joinen kann
um vielleicht mehrplatzfähige Tests durchzuführen - falls Interesse besteht.
lg, Raffa :wink:
Ich würde mich gerne damit auseinandersetzen ob man dieses Opensims-dings
auf einem Rootserver mit win2003 installieren kann und wenn ja,
worauf muss man dabei achten?
Warum?
Weil ich damit spekuliere das man dann vielleicht mit mehreren Usern joinen kann
um vielleicht mehrplatzfähige Tests durchzuführen - falls Interesse besteht.
lg, Raffa :wink: