1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Auf Shoppingtour im Hypergrid

Dieses Thema im Forum "OpenSim - Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Leora Jacobus, 11. Juni 2017.

  1. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich würde mal sagen, du hast das Thema heftig verfehlt :thumpdown:
    Aber wir sollten uns in diesem Thread aufs Shopping im Hypergrid beschränken und Grundsatzdiskussionen anderswo führen.
    Wenns denn sein muss.
     
  2. Antonia Ling

    Antonia Ling Nutzer

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Lustiger Kommentar, Nelly. Und irgendwie ziemlich überflüssig. Das Thema wurde einige Beiträge davor schon 'heftig verfehlt'. Ist Dir offenbar entgangen. Hauptsache man schreibt etwas, auch wenn es völlig irrelevant ist. Aber sei es drum...