• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Auf Shoppingtour im Hypergrid

...und anderen das Schwarze unter den Fingernägeln nicht zu gönnen, damit mögen sich andere befassen, mein Ding ist es jedenfalls nicht.

Ich würde mal sagen, du hast das Thema heftig verfehlt :thumpdown:
Aber wir sollten uns in diesem Thread aufs Shopping im Hypergrid beschränken und Grundsatzdiskussionen anderswo führen.
Wenns denn sein muss.
 
Lustiger Kommentar, Nelly. Und irgendwie ziemlich überflüssig. Das Thema wurde einige Beiträge davor schon 'heftig verfehlt'. Ist Dir offenbar entgangen. Hauptsache man schreibt etwas, auch wenn es völlig irrelevant ist. Aber sei es drum...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten