• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Auf speziellen SIMs werde ich geschmissen...

Ich habe da leider auch zu wenig Ahnung von. Was ich aber wohl weiß dass es viele Probleme gibt wenn da Texturen verarbeitet sind von 1024x1024. Diese Texturen müssen ja dann alle geladen werden wenn Du unten bist. Vielleicht sollteste dass mal überprüfen Charlie
 
So langsam kreist sich das ein ;)
Durchaus kann eine defekte Textur die mögliche Ursache sein.

Hast Du schon mal den Cache komplette geleert?
Hier eine Anleitung:

Cache leeren:
Einstellungen > Konfiguration > Cache-Speicherort: Öffnen
Es öffnet sich ein Windowsfenster mit dem Cache Inhalt.
Beende den Firestorm
Lösche alles was sich in dem Fenster befindet, auch die Ordner.
Starte Firestorm und logge Dich ein.
Warte bis das INV geladen ist und die Bridge neu erstellt ist.


Im Virenscanner (Echtzeitscan) sollte Firestorm und die slplugin ausgeschlossen sein.
Auch dadurch kann es zu fehlerhaften Texturen im Cache kommen.
 
Oh da klinke ich mich doch mal ein, denn dieses Problem hab ich seit geraumer Zeit auch. Ich bin dann eingefroren, lese, was im Open Chat geschrieben wird, kann mich aber weder bewegen (höchstens noch um die eigene Achse drehen) noch schreiben. Hab das schon mal anderen Leuten erzählt, aber anscheinend bin ich die einzige mit diesem Problem.

Allerdings reicht bei mir ein Relog über eine andere Sim. Ich hab es mir mittlerweile echt angewöhnt, über Regionen wie Leipzig oder Hahne on zu gehen, weil ich sonst das Problem gleich schon daheim hab. Ich hatte bisher Mitmieter im Verdacht, dass sie die Sim bei uns etwas lahmlegen, aber da mein Partner die Probleme nie hat … und nun lese ich das von Freddy. Wenn es tatsächlich was mit einem Inventarordner zu tun hat, hallelujah – das ist bei mir mit 130K items übervoll :(


CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz (3995.43 MHz)

Speicher: 16340 MB

Betriebssystemversion: Microsoft Windows 7 SP1 64-bit (Build 7601)

Grafikkartenhersteller: NVIDIA Corporation

Grafikkarte: GeForce GTX 970/PCIe/SSE2


Windows-Grafiktreiberversion: 10.18.0013.5362

OpenGL-Version: 4.5.0 NVIDIA 353.62


RestrainedLove API: (disabled)

libcurl-Version: libcurl/7.38.0 OpenSSL/1.0.1h zlib/1.2.8

J2C-Decoderversion: KDU v7.7

Audio-Treiberversion: FMOD Ex 4.44.56

Qt Webkit-Version: 4.7.1 (version number hard-coded)

Voice-Serverversion: Vivox 4.6.0017.21209


Modus: Firestorm

Oberflächendesign: Vintage (Classic)

Schriftart: Deja Vu (96 dpi)

Schriftart Größenanpassung: 0 pt

UI-Skalierung: 1

Draw Distance: 256 m

Bandbreite: 1500 kbit/s

LOD-Faktor: 4

Darstellungsqualität: Ultra

Erweitertes Beleuchtungsmodell: Nein

Texturspeicher: 512 MB (1)

VFS (Cache) Erstellungszeit: 2015-11-18T16:1:18

Kompiliert mit MSVC, Version 1800

Paketverlust: 89/9.674 (0,9%)

An deinem Rechner wird es kaum liegen Charlie. Ich hab den Gleichen (allerdings nen Desktop-PC) und überhaupt keine Probleme. Vielleicht liegts an deiner Internetverbindung?

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz (3995.41 MHz)
Speicher: 16340 MB
Betriebssystemversion: Microsoft Windows 7 SP1 64-bit (Build 7601)
Grafikkartenhersteller: NVIDIA Corporation
Grafikkarte: GeForce GTX 970/PCIe/SSE2

Windows-Grafiktreiberversion: 9.18.0013.4752
OpenGL-Version: 4.5.0 NVIDIA 347.52

RestrainedLove API: (disabled)
libcurl-Version: libcurl/7.38.0 OpenSSL/1.0.1i zlib/1.2.8
J2C-Decoderversion: KDU v7.6
Audio-Treiberversion: FMOD Ex 4.44.56
Qt Webkit-Version: 4.7.1 (version number hard-coded)
Voice-Serverversion: Vivox 4.6.0017.21209

Modus: Firestorm
Oberflächendesign: Firestorm (Grey)
Schriftart: Deja Vu (96 dpi)
Schriftart Größenanpassung: 0 pt
UI-Skalierung: 1
Draw Distance: 128 m
Bandbreite: 500 kbit/s
LOD-Faktor: 2
Darstellungsqualität: Hoch-Ultra
Erweitertes Beleuchtungsmodell: Ja
Texturspeicher: 1024 MB (1)
VFS (Cache) Erstellungszeit: 2015-11-23T16:56:36
Kompiliert mit MSVC, Version 1800
Paketverlust: 0/9.363 (0,0%)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten