Natascha Randt
Freund/in des Forums
Für das Video, dass wir gerade drehen, benötigen wir Laternen, die sanft auf und schweben.
Höchstens einen halben Meter oder so. Die Laterne habe ich, ein script auch, aber das sieht mir etwas zu abgehackt, also nicht so flüssig aus, wie es sein sollte.
Das Script sieht so aus:
default {
state_entry() {
state floatup;
}
}
state floatup {
state_entry() {
integer p = 0;
integer n = 15;
for (; p < n; ++p) {
llSetPos(llGetPos() + <0,0,0.05>);
}
state floatdown;
}
}
state floatdown {
state_entry() {
integer p=0;
integer n=15;
for (; p < n; ++p) {
llSetPos(llGetPos() - <0,0,0.05>);
}
state floatup;
}
}
Ich habe vom scripten nicht den Schimmer einer Ahnung und bevor ich da irgendetwas zerbrösel, ist meine Frage, wo oder wie kann ich einstellen, dass die Bewegung flüssiger aussieht? Oder gibt es eine bessere Lösung?
Höchstens einen halben Meter oder so. Die Laterne habe ich, ein script auch, aber das sieht mir etwas zu abgehackt, also nicht so flüssig aus, wie es sein sollte.
Das Script sieht so aus:
default {
state_entry() {
state floatup;
}
}
state floatup {
state_entry() {
integer p = 0;
integer n = 15;
for (; p < n; ++p) {
llSetPos(llGetPos() + <0,0,0.05>);
}
state floatdown;
}
}
state floatdown {
state_entry() {
integer p=0;
integer n=15;
for (; p < n; ++p) {
llSetPos(llGetPos() - <0,0,0.05>);
}
state floatup;
}
}
Ich habe vom scripten nicht den Schimmer einer Ahnung und bevor ich da irgendetwas zerbrösel, ist meine Frage, wo oder wie kann ich einstellen, dass die Bewegung flüssiger aussieht? Oder gibt es eine bessere Lösung?