• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

auf welchem Notebook läuft SL problemlos

RisE Aboma

Nutzer
Hallo zusammen,

tjaa...bei mir ist es dann mal wieder soweit, mein Rechner gibt langsam aber sicher den Geist auf und nun würde ich mir gerne ein Notebook zulegen.

Es wäre mir natürlich auch wichtig, dass SL auf dem Notebook problemlos in relativ guter Quali läuft. Also nicht nur ne ruckel Party *lach

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch denn problemlos en Notebbok benutzt bei dem der Speilspass auch nicht verloren geht?

Ich habe jetzt schon gegooglet, war bei den ansäßigen Händlern....aber die Angebote sind schon enorm, und ein Mist möchte ich mir natürlich nicht kaufen.

Wäre klasse wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Danke und Grüsse
RisE
 
Notebook mit Geforce Grafikkarte (mit eigenem Speicher) und ordentlich viel Hauptspeicher (ist empfehlenswert).

Das grenzt zwar kaum ein aber mehr braucht SL nicht.
 
Hi,

ich habe ein HP Pavillon dv5 Notebook,

mit 2 Ghz Prozessor
4 GB RAM
Nvidia 9600M GT

Das Notebook hat mich vor etwa 11 Monaten ca. 800 Euro gekostet. Ich bin damit voll zufrieden. SL rennt super, auch andere Spiele wie WOW laufen flüssig. Die Frage ist ob es das Modell noch gibt.
Aber ein aktuelleres Notebook mit neuer, gleichwertiger oder besserer Nvidia Grafikkarte und du bist voll dabei.
Wie Gina schreibt ist zu beachten, dass die Grafikkarte über einen eigenen Speicher verfügt.

lg Roc
 
Ich verwende den Dell MB6300 2.4 GHz Dualcore mit Nvidia-Quadro FX1600M, 4GB Ram, 17" Moni und bis sehr zufrieden. SL läuft da auch in guter Grafikeinstellung flüssig und stabil. Ich hab ihn mir noch mit XP ausliefern lassen.

Die Farbeinstellungen sind von Haus aus eher dezent realistisch, kann man aber für Spiele/SL in der Nvidia-Konfig ausreichend aufpushen. Ausseneinsatz geht auch solange man nicht in der Sonne hockt, dank des leicht entspiegelten Bildschirms. Akku hält über 4 Std.; das Ding ist auch stabil, einziger Nachtteil: nicht gerade leicht.
 
Also die HP DV7 auch mit den ATI Grafikkarten sind wirklich gut. Kosten knappe 700 Euro im Moment überall und haben soweit alles drin, was man braucht.
17"
4650 Graka
4 Gig RAM
500 gig FP

Und leicht, ist wohl kein 17" Laptop, sind eher eben als PC Ersatz gedacht. Wobei ich mit meinem auch immer Beruflich unterwegs bin ;)
 
Ich danke euch alen für die Antworten und Tips :)

Jetzt werde ich mich erstmal en bissel durch die ganzen Notebook klicken die ihr mit genannte habt.

Wenn ich ne Entscheidung getroffen habe werde ich auf jeden Fall hier berichten und natürlich auch wenn alles stabil drauf läuft.

Danke und Grüsse
RisE
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten